28.09.-30.09. Das große Nordtreffen 2018 - "Zwischen Sand & Kalk"

Es gibt 349 Antworten in diesem Thema, welches 74.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • .....weiß auch immer noch nicht ob Huperzia dabei ist und falls ja mit wem?

    Zumindest schrieb sie daß sie zusammen mit Hjördis kommen würde und daß sie angeschrieben werden sollte falls wegen der Bezahlung etwas anliegen würde.

    Ich habe gestern, glaube ich, mal ´ne PN abgeschickt aber sie schaut natürlich nicht so oft ins Forum.

    Ob Matthias Lüderitz würde kommen können, das würde sich sehr kurzfristig entscheiden. Dafür stellte Tanja noch in Aussicht daß vielleicht ihre Schwester als Tagesgast vorbeikommen könnte.


    Vielleicht mal eine e-Mail schreiben?

  • ...


    DAS SENFKORN DARF ERST AB 16 UHR BETRETEN WERDEN!!!!!!!! :gkrass: :gschock::gschock:

    Auf dem Stand war ich eigentlich schon von Anbeginn.

    Dort treffen kann man sich ja trotzdem, oder?



    Zitat

    Um Stress zu vermeiden: ist es nicht sinnvoll sich zu überlegen was am Freitag gekocht wird und was am nächsten morgen zum Frühstück gebraucht wird?

    Wäre ja gut zu wissen was die Küche überhaupt an Möglichkeiten hergibt. Was für Töpfe? Wieviele? Und überhaupt.


    Vielleicht sollten wir kalte Küche planen?

    Brot, Aufschnitt, Obst und solche Dinge?

    Evtl. könnte man ja auch ein paar Salate machen. Was schnelles eben.

    Hätte ich selber ein Auto würde ich was vorbereiten.

  • Hallo Mausmann,


    wieso wusstest Du das schon mit 16.00 Uhr????:gkopfkratz: Was weißt Du noch alles???? :gskeptisch:


    g:D g:D g:D


    Es gibt ja 2 Küchen.....

    Das Barhaus bietet 6 Schlafzimmer.........

    für max.17 Personen, eine Küche, Innenhof, Grill und dem eigentlichen Barraum.


    Das Kaminhaus bietet 5 Schlafzimmer ........für max.17 Personen, eine Küche, Pavillion, kleine Sitzecke

    außen,Grill und ein Kaminzimmer.


    Die müssten ja voll ausgestattet sein.


    Auch ich könnte schon mal einkaufen gehen - wenn ich weiß was euer Herz begehrtg:-) Ich bin schon früh in der Gegend......


    Huperzia habe ich mit allen anderen ganz am Anfang angeschrieben.......Falls jemand sie kontaktieren könnte um genaueres herauszubekommen wäre das nicht schlecht.

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Ich habe ihr jetzt mal eine Mail geschickt.



    Voll ausgestattete Küchen können auch vollgestopft mit Müll sein.

    Nicht viele Vermieter halten das Equipment in Schuss. Erstens kostet es Geld, zweitens gehen die Leute damit nicht sorgfältig um, drittens klauen viele wie die Raben.

    Insofern kann ich es nachvollziehen nicht zu sehr wert darauf zu legen. In ´ner Teuerhütte, ja. Aber sonst?


    Meistens weiß ich nur Kram der eigentlich unnütz ist, Dodo. g:D

    Ehrenmitglied in der Bibliothek des unnützen Wissens. :gzwinkern:

  • Bevor ich mich nun für den Zug entscheide. Fährt zufällig jemand von den Teilnehmern am Freitag auch durch Hamburg und würde mich einsacken?

    Meine Mitfahrgelegenheiten sind dieses Jahr leider irgendwie alle verhindert. Dabei habe ich dieses mal einiges mehr zu schleppen. Naja, etwas davon kann ich Fischmetzger in den Kofferraum schmuggeln.

  • Nun mußte leider auch Huperzia absagen.


    Neuer Überblick.

    Gibt es noch Kurzentschlossene die dazustoßen wollen?

    Die Hütte hat wieder einige Kapazitäten offen.



    Zur Erinnerung mal wieder die Liste:




    Mögliche Bettenbelegung:


    Die Zimmer in Rot sind fest eingeteilt.

    Die Zimmer in Grün sind so nur eine Überlegung. Da kann noch fleißig mit den Personen hin und her verschoben werden.




    Barhaus    (Montagshaus)

    Einzelzimmer Dodo (bis Montag)
    Doppelzimmer naturgucker (+Hund)
    Frau naturgucker
    3-Bett-Zimmer
    erebus (bis Montag)
    Isa (bis Montag)
    x
    3-Bett-Zimmer Safran (bis Montag) Zimtsternchen (bis Montag) Hanna
    4-Bett-Zimmer Norbert (bis Montag)
    Pilzler13 noch FREI
    noch FREI
    4-Bett-Zimmer (Schnarcher)
    Tuppi (bis Montag)
    Grüni (bis Montag)
    Anja
    Drosophila




    Kaminhaus


    Doppelzimmer Heiko
    Tanja
    3-Bett-Zimmer (Schnarcher)
    Mausmann
    noch FREI
    noch FREI
    3-Bett-Zimmer nochn Pilz
    Scrubby I
    JanMen
    4-Bett-Zimmer noch FREI
    noch FREI
    noch FREI
    noch FREI
    5-Bett-Zimmer
    noch FREI
    noch FREI noch FREI noch FREI noch FREI

    Um der vielleicht abschließenden Übersicht an Teilnehmern gerecht zu werden kommt hier mal der Gesamtüberblick:



    Übernachter:


    01 Dodo

    02+03 Naturgucker + Frau + Hund

    04+05 erebus + Isa

    06 Safran

    07 Zimtsternchen

    08 Hanna

    09 NorbertS.

    10 Pilzler13

    11 Tuppie

    12 keiAhnungGrüni

    13 Anja

    14 Drosophila

    15+16 Heiko + Tanja

    17 JanMen

    18 nochn Pilz

    19 Scrubby I

    20 Mausmann



    Fremdschläfer:


    01+02 Fischmetzger + Kim


    Tagesgäste:


    01 Westharzer

    02 Florian1986

    03 suillus B.

    04 Nordischbynature

    05+06 Holger + Sabine (HoBi) + Murph (VIP!)

    07 Leo (mit Anhang?)

    08 Lara



    Das wären also 30 Leute.


    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden!

    Bei so vielen Leuten und Hin- und Hergeschreibe kann schon mal was übersehen werden.

  • Das wäre prima.

    Schon eine Idee welche Uhrzeit euch gut in den Kram passen würde?

    Dementsprechend würde ich dann mein Ticket buchen.

    Da würde ich mich gerne anschließen - wenn im Auto noch Platz ist. Ich richte mich mit der Uhrzeit nach Euch.



    Hier noch die INFO der Kosten für Drosophila, JanMen, Heiko und Tanja: diese betragen für die 1 Nacht zwischen 36 und 40 Euro - ja nach Teilnehmerzahl. Wenn es jetzt so bleibt wie oben dann sind es 40,28 Euro für eine Nacht. Bleiben Heiko und Tanja 2 Nächte betragen die Kosten je 76,32 Euro pro Kopf und für JanMen und Drosophila je 38,16€.


    Da diejenigen, die schon bezahlt haben, alle Geld zurückbekommen......Bringt bitte VIEL Wechselgeld mit (Münzen und kleine Scheine).


    Bis Freitag :ghurra::gfreuen:

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Jaaaa bis Freitag! Bin ganz uffgereecht! 😱

    Sooo lange geplant, und jetzt ist es gleich so weit! :ghurra::gwinken:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Die Bahn nach Völksen/Eldagsen würde um 14:25 fahren vom Gleis 1. Gerhard meint das dass sinnvoller wäre da wir sonst zu viel Zeit verplempern. Liegt daran das ich ja nicht direkt in Hannover wohne sondern direkt mehr richtung Springe bzw genau dazwischen. Ansonsten könntet ihr auch zum Bahnhof Springe oder nach Weetzen kommen. Die Bahnen fahren ziemlich regelmäßig dahin


    LG,Eike