Unser lieber Norbert S. hat Geburtstag

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rudi.

  • Hallo Nobert,


    alles Gute zum Geburtstag ! Das Beste für dein neues Lebensjahr !


    22.09.2017 in Thailand: Blumen für dich, auch im Hinblick auf`s APR.
    Unglaublich bei der Entfernung. So gleich und doch so weit weg. Ca. 10.000 km, Petchabun.



    Tolle Funde wünsche ich dir dazu noch....


    LG,
    Markus

  • Hallo Norbert,


    hoffentlich hast du den trockenen Rotwein gut überstanden und er nicht - kein Tropfen! Das war wieder mal beispielhaft dein f...trockener Humor. :thumbup: :D


    Ich komme einen Tag zu spät mit meinen Glückwünschen an, aber egal: Mögest du dir deinen Humor noch viele Jahre so behalten, denn damit lebt sichs leichter, egal was kommen mag. Nur das Beste für dein neues Lebensjahr!


    Grüßle
    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75


  • Hallo,
    Das Bild von nochn Pilz lässt natürlich auf den Treffer beim APR schliessen.
    Schön.....


    Das ist das von mir im Auflösungsthread erwähnte Hotelgarten-Foto.



    ...Und während Hans sich bereits für das nächste APR bedankt, ...


    Pssssttt... das ist unterschwellige Psychologie, Nobi!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Zitat


    Pssssttt... das ist unterschwellige Psychologie, Nobi!


    Unterschwellig ????? bei uns heisst das Holzhammer.


    Trotzdem nochmal vielen Dank an alle Gratulanten.
    Grüße
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,


    da ist man einen Tag lang mal inaktiv und dann verpasst man gleich sowas... 8|


    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :) :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Lieber Norbert,


    auch ich bin etwas spät mit dem Gratulieren dran, aber ich hab eine Entschuldigung:
    Ich hab den Blauen erst heute gefunden...


    LG Rudi