Etwas zum Gucken und Schmökern

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Liebe Pilzfreunde,
     
    zur Advents- und Weihnachtszeit habe ich mal wieder ein kleines Buch gemacht. Es geht um die Natur, und es sind natürlich auch Pilze drin. Wer Lust hat, kann es sich online ja mal anschauen.
     
    Der folgende Link führt direkt zu meinem neuen Buch:


    https://as.photoprintit.com/we…b3ac431c9a351bf071622282f  
     
    Durch Klick auf den grau unterlegten Pfeil am rechten Bildrand kann man durch das Buch blättern und schmökern.
     
    Viel Spaß !!

  • Hallo Mausmann,


    doch ,ganz rechts neben dem Buch......... ;)


    Gruß Bärbel




    übrigens ein wunderschönes Naturbuch ist das geworden...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo Naturgucker,




    meine Güte wie schön. Und vor allen Dingen sooo lehrreich. Ich danke Dir für dieses tolle Nikolausgeschenk.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Christopher,


    alles stimmig, vom Text über die Aufnahmen bis zur PPP. Kurz überflogen bin ich's, beim Sumpf-Haubenpilz, Mitrula paludosa hab ich eine Landung eingelegt. Den hab ich bisher an den falschen Stellen nachgestellt, Gebirgiges haben wir in Kärnten genügend. Ob ich ihn eines Tages antreffen werde bleibt abzuwarten.


    Deine Naturbeobachtungen durch das Jahr wären ein passendes Weihnachtsgeschenk, leider funktioniert der Link [font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"][font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"]  Kopie des Pixum Fotobuchs bestellen  [/font][/font]
    nicht,


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()


  • << ...Deine Naturbeobachtungen durch das Jahr wären ein passendes Weihnachtsgeschenk, leider funktioniert der Link [font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"][font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"]  Kopie des Pixum Fotobuchs bestellen  [/font][/font]
    nicht, >>


    Hallo Peter,
    das kann ich dir leider nicht erklären, bei mir funktioniert der Link. Vielleicht hast du habichtartig blitzschnell draufgeklickt, dann vielleicht nochmal in Ruhe versuchen? (So ist mir das jedenfalls mal passiert.)
    Leider ziemlich teuer, aber nachdem ich die Druckversion in Händen hatte, kann ich nur sagen, die Qualität ist den Preis wert.
    Besten Gruß
    Chris


  • << ...Deine Naturbeobachtungen durch das Jahr wären ein passendes Weihnachtsgeschenk, leider funktioniert der Link [font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"][font="Verdana, Geneva, Tahoma, sans-serif"]  Kopie des Pixum Fotobuchs bestellen  [/font][/font]
    nicht, >>



    Vielleicht hast du habichtartig blitzschnell draufgeklickt,



    Hallo Chris,


    jedenfalls habichtsartig und keinesfalls richtig, ;)
    Guckst du -----> PN


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan