Nie mehr Magenbeschwerden !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Hallo,


    den hab' ich gestern gefunden. Jung und knackig und 700g schwer. ;)



    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Sehr schöner Fund! Ich hoffe, Du verspürst die erhoffte Wirkung. Ich habs mal ausprobiert, weil mich jede Form von Tee interessiert. Mir hat der Tee leider weder warm noch kalt geschmeckt, aber wenn ich Magenprobleme hätte, würde ich ihn deswegen auch trinken. Lass uns wissen, wie er Dir bekommt.

    Ich bin gerne wandernd oder spazierend in der Natur unterwegs und freue mich über alles Essbare, dass ich dabei finde. Als Privatier habe ich jetzt die Zeit, um mein Wissen zu erweitern. Solange ich nicht alles weiß, gibt es von mir keine Verzehrfreigabe.


    Viele Grüße
    Teetrinker:ghurra:


  • den hab' ich gestern gefunden. Jung und knackig und 700g schwer. ;)


    Ein Prachtkerl!


    Schon wie der Dich anschaut! :D



    Das musste einfach sein. ;)
    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • :D:D:D
    Du wirst es nicht glauben, aber schon im Wald dachte ich, dass er einem Gesicht sehr nahe kommt. ;)


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !