Wiesbaden/Mainz

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nils Volkmann.

  • Hallo,


    wer kommt denn hier aus der Nähe Wiesbaden / Mainz?


    Würde mich gerne mal zum sammeln verabreden!


    Grüße, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Huhu Chris,




    hier......ich bin aus Mainz. Genauer gesagt aus Ingelheim. Wir können uns gerne mal zum Sammeln verabreden. Finde ich gut.




    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Heidi,


    gerne, wann es dir passt, ich habe momentan frei, somit passt es bei mir fast immer!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo, ich bin neu in der Region, ursprünglich aus dem Baskenland :) ich wohne in Budenheim und suche Leute die Pilze sammeln. Also wenn Ihr wollt, ich bin auch interessiert.


    Gruß


    Arima

  • Hallo Arima,


    sorry für die späte Antwort, gerne können wir uns mal verabreden zum Pilze sammeln.


    bei mir passt es eigentlich immer nur an den Wochenenden, wenn du lust hast, können wir gleich mal einen Termin für das kommende ausmachen!



    Grüße, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo Asier,


    ein Auto habe ich auch nicht, aber mit den Öffentlichen könnte ich rellativ einfach [url=https://www.google.de/maps/place/50%C2%B000'26.7%22N+8%C2%B011'54.5%22E/@50.007408,8.1962953,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.007408!4d8.198484]hier[/url] raus kommen! Der Lennebergwald reizt mich eh mal wieder.


    Grüße, Chris

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

    Einmal editiert, zuletzt von chris77 ()

  • Super! Dann probieren Wir in Lennewergbald :) Wo und wann möchtest du mittreffen? Ich wohne nicht so weit vom Wald, kann ich mit Fahrrad bestimmt hinkommen.


    Grüße


    Asier