Allgemeine Fragen zum Fotowettbewerb

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 52.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alis.

  • Hallo zusammen,


    hier könnt Ihr Allgemeine Fragen zum Fotowettbewerb stellen.


    Viele Grüße, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Hi Alex
    habe am 4.11 mein Bildchen abgeschickt,als Anhang,mit Username und vorgegebener
    Größe,meine Mailanfrage letzte Woche an Dich blieb unbeantwortet und wo überhaupt
    kann man abstimmen ?
    schöne Grüße
    vogti

  • Hallo vogti,


    Bild wurde heute von mir eingestellt. Dies geschieht nicht jeden Tag. Zudem hätte es die ganze Sache beschleunigt, wenn das erste Bild schon die richtige Größe gehabt hätte ;)



    Grüße & viel Erfolg, Alex

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • warum kann man wieder nicht sehen, wer abstimmt?


    Hi Rita,


    ich kann dir nicht ganz folgen?!
    Klicke auf der Abstimmungs-Seite auf <Zeige Ergebnisse> und du siehst, wer für welches Bild abgestimmt hat.


    :/
    Oder meinst du etwas anderes?


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hi Rita,


    tja, da muss wohl bei dir ein persönlich bezogenes (auf deinen Rechner bezogenes) Problem vorliegen, denn mir ist es unbekannt. Jedenfalls kann ich auf der Ergebnis-Seite sehen, dass du noch nicht abgestimmt hast.;)
    Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo zusammen,


    Das Problem war das es keine öffentliche Abstimmung war, nur das Forenteam konnte die derzeitigen Abstimmungsergebnisse einsehen - habe es nachbearbeitet, nun sollte es für alle sichtbar sein ;)


    viele Grüße,
    Andreas

  • Hi Rita,


    sorry, da war ich wohl auf dem falschen Dampfer.:shy:
    Sowas nennt man wohl Betriebsblindheit.
    Danke an Andreas für die Aufklärung.


    Da hätte ich auch drauf kommen müssen, Entschuldigung.


    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo Andreas, hallo Meinhard,


    alles o.K.:thumbup:, jetzt kann ich auch alles sehen. Ich habe schon an mir gezweifelt und an meinem Rechner alles mögliche untersucht.


    Hauptsache es funktioniert jetzt! Danke für Eure Bemühungen!


    LG
    Rita

  • Hallo Freeze,


    Ich habe momentan keine Frage, ich muss mich eher bei Dir entschuldigen wegen meiner Nachfrage wo mein Bild geblieben ist. Ich hatte einen kleinen Fehler in der Domain (E-Mailadresse) eingebaut und so konnte sie auch nicht bei Dir ankommen. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe Du bist mir nicht böse.


    Gruß Geli

  • Hallo Andreas,


    wie ich gesehen habe, können Andere noch abstimmen. Es scheint also nur bei mir nicht zu funktionieren. Kann das an meinem Rechner liegen?
    Vielleicht kannst du mir da einen Tipp geben.


    LG
    Rita

  • Hallo Rita,


    hmmm, habe keinen Fehler in den Umfrageeinstellungen gefunden :/ Da ich schon meine Stimme abgegeben habe, kann ich leider keine Testabstimmung machen. Aber wenn andere User abstimmen können, dann müsste es eben auch bei dir funktionieren.


    schöne Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für Deine Bemühungen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden noch abzustimmen.
    Ich hätte gerne abgestimmt, da ich der Meinung bin, wenn man selbst Stimmen von Anderen erwartet, sollte man auch seine Stimme übrig haben, um einem anderen schönen Foto die Stimme zu geben.


    Hoffentlich funktioniert es im nächsten Monat wieder.


    LG
    Rita

  • Hallo Rita,


    Zitat


    Die angegebene Umfrage-Möglichkeit ist ungültig oder existiert nicht.


    Für welches Bild wolltest du abstimmen ? (Kannst du mir auch per PN mitteilen ;) ) Ansonsten probiere es mal bei einem anderen Bild.


    schöne Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    es ist eigentlich unwichtig, für welches Bild ich abstimmen wollte, da es an dem Ergebnis der Abstimmung sowieso nichts mehr ändert. Ich kann auch nicht bei einem anderen Foto probieren, da dieser Satz sofort erscheint, sobald ich auf "abstimmen" klicke. Ich habe also gar keine Auswahl.
    Wenn es jetzt für die Abstimmung entscheidend wäre, wäre es natürlich sehr ärgerlich, so ist es nur seltsam :/


    LG
    Rita