Pilzchipse?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bauernhelmi (†).

• Hallo zusammen.
    Irgendwie werde ich gerade nicht ganz schlau. Wie bekommt man denn diese Pilzchipse zum Zocken oder haben die sogar noch andere Verwendungszwecke?
    Konnte bei meinem Benutzer-CP nichts finden und in den Forenregeln habe ich auch nichts gelesen (überlesen?).

Bitte klärt mich mal auf :shy:

Grüsse

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Hi,

die 100 Chips hast du automatisch bei der Anmeldung.

Kannst sie beim Zocken mehren oder halt verlieren.

sollst nur in deiner Benutzer CP eintragen wie dein Stand ist.

Jetzt z. B. vor dem Spiel 100

danach eben 100 - x = oder 100 + x =

LG Hans

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

• Hallo Tannenzäpfle!
    Mit der Anmeldung in diesem Forum bekommst Du automatisch 100 der ominösen Pilzchips. Eine fiktive Währung zum zocken hier im Forum. Sie können nicht in Geld umgewandelt werden und haben nur einen ideellen Wert.
    Dein Pilzchips-Konto musst Du selbst führen. (Siehe in vielenSignaturen)

• Hallo!

Zitat

Wie bekommt man denn diese Pilzchipse zum Zocken...

Das musst du dir mehr virtuell vorstellen. Du schreibst sie dir in deine Signatur, und damit hast du sie.
    Das ist lediglich eine kurzweilige Spielerei, wer mit möglichst wenig Info zum Pilz zur richtigen Lösung findet.
    Schult das Gespür.....

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165-20 (Teilnahme APR 2025) = 145+4 (8. Pl. APR2025) = 149+3 (GnE-Prozent-Gewinnabstaube) = 152+9 (2.Platz Phalprämierung) = 161

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2025

Link: Nanzn 2025

Link: APR 2025

• Das ist so eine kleine Wett-Spielerei der erfahrenen Forumaner, bei der man die Chips auf seine Bestimmungsversuche setzen kann.
    Jeder bekommt bei der Anmeldung 100 Pilzchips und führt sein Konto sozusagen selbst (soweit ich weiß) in der Signatur.

Gruß,
    Marion

Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz: