Oster-Nachtrag für Kuschel und ein Hoch auf ´s Forum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

  • Liebe Leute, hallo Kuschel,


    Leider hab ´ich es nicht hinbekommen, eine PN oder Email (über ´s Forum) mit Foto-Anhang zu verschicken, d ´rum auf diesem Wege.


    An Kuschel geht der Foto-Beweis, dass sich die GANZE Familie über den Ostergruß gefreut hat (Paulchen war kaum noch aus der Kiste zu bekommen - Du hast da keine Katzenminze versteckt, oder? :D).




    Obwohl wir derzeit aus verschiedenen Gründen hier (vorrübergehend, wir werden uns bald wieder mehr einbringen) passive Mitglieder sind, werden wir von der Gemeinde nicht vergessen und haben in der letzten Zeit nette Post aus verschiedenen "Ecken" erhalten - Danke dafür :shy:!!! Das Forum hier ist schon was besonderes...


    So - und jetzt noch zu den Pilzen. Hier in der Region Bodensee-Untersee war es in den letzten Wochen staubtrocken und so haben wir uns sehr über dieses einzelne Exemplar gefreut, welches wir auf einer unserer erfolglosen Morchel-Exkursionen am Rande einer Streuobst-Wiese entdeckt haben ("Schatz, ein Pilz!!!").
    (Jetzt regnet es. Nachhaltig. Wunderbar :rain: !)


    Bolbitius vitellinus - Goldmistpilz



    Liebe Grüße in die Runde,


    Andi & Conny

  • Hallo zusammen,


    das war gar nicht einfach so lange dicht zu halten. :)


    Kuschel hat das super gemacht, die Freude ist wohl gelungen. :sun::sun::sun:


    Paulchen hat wohl Sunny erschnuppert, von wegen Katzenminze...;)


    LG, nach Norden und den See, uups, das Schwäbische Meer :thumbup:


    LG,
    Markus

  • Lieber Andreas, liebe Conny,


    ja, ich bin schon wie ein Kind :D


    Ich bekomme nicht nur gerne Post, ich versende auch gerne welche und zwar am liebsten dann, wenn keiner damit rechnet *Hände-zufrieden-reibe* :evil:


    Aber am schlimmsten ist es immer, meine Vorfreude für mich zu behalten, denn ich bin doch immer soooo gespannt auf die überraschten Gesichter :)


    Also musste meine Forumsfamilie mitzittern und wurden schon vorab mit Bildern versorgt, was ich Euch schicke :)


    Euer Paulchen ist ja goldig *haaaach* und vielleicht hat er die Sunny-Haare gerochen, die ich ganz unauffällig zwischen die Osterüberraschung drapiert hatte ^^ :D