Gelungen !!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schengel.

  • Hallo,
    in nur 16 Tagen habe ich Austern auf Pappe geklont und weiter gefüttert mit Roggen, das Myzel stösst schon am Deckel an, werde sie noch heute in Substratbeutel bringen (1/3 Buchenspäne, 2/3 Strohpellets) gearbeitet habe ich unsteril.



    Gruß Brigitte

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Brigitte,


    das sieht vielversprechend aus! Glückwunsch schonmal.


    Ich nehme an, du wirst uns auch weiterhin zeigen, wie es wächst und gedeiht. Ich bin gespannt!


    lG,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Hallo!
    Das sieht ja super aus! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter verläuft, also bitte halte uns weiterhin auf dem Laufenden.[hr]
    Welche Austern hast Du genommen,wilde oder die Zuchtform?

  • Hallo Brigitte,


    das ist ja wirklich spannend!
    Und so eine tolle Alternative, wenn man - wie ich:shy: - in der freien Wildbahn einfach keine rechten Austernseitlinge findet ...
    Ich bin bannig gespannt auf mehr und natürlich ganz besonders auf das Ergebnis des Zuchtexperimentes.


    Liebe Grüße


    Isa

    [font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]

  • Hallo Brigitte,


    das sieht ja sehr vielversprechend aus :thumbup:.
    Wollen ja natürlich den weiteren Verlauf, als Fotoreihe sehen ;) :D.


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi