Hey Leute

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

  • Hey, also ich wollte mich auch mal noch vorstellen, auch wenn ich schon ne knappe Woche hier angemeldet bin :)


    Mein Name ist Benni, ich bin 21 Jahre alt, bin gelernter Galvaniseur und interessiere mich dafür, sämtliche Pflanzen zu züchten und anzubauen.
    Pilze wollte ich schon länger mal anbauen, doch kam ich bisher irgendwie noch nie dazu.
    Und ich bin Veganer.


    Wenn ihr noch was wissen wollt, sagt mir bescheid ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann,


    herzlich Willkommen im Team! :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hey danke Leute :)
    Mario, ich komme aus Idar-Oberstein, liegt irgendwo in der Pampa zwischen Mainz und Kaiserlautern :)
    Ja Ralf, der Name kommt noch aus meiner Zeit, als ich noch kein Veganer war und regelmäßig zum fischen ging :)

  • Pilze geben ja auch ein schönes Fotomotiv ab - die halten so schön still :cool:



    Willkommen im Pilzforum carphunter


    Gruß

    Pilzsachverständiger DGfM - Pilzberatung und Lehrwanderungen in Hessen
    Genaue Bestimmung der Funde und Essensfreigaben gibt es nur von Pilzsachverständigen vor Ort

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Herzlich Willkommen bei uns, Benni!


    noch ein Angler also..oder hast du das Fischen ganz dran gegeben, wo du die Fische nicht mehr isst?



    und hallo Pilzberater! Schön, mal wieder von dir zu lesen! :)


    lieben Gruß,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________