Dezembersteinpilze 03.12.2012

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzboy.

• Hallo zusammen,

Wer hätte das gedacht, aus Novembersteinpilze werden Dezembersteinpilze. Gestern fand ich insgesamt vier alte Schlappen :nana: Einer davon war noch etwas ansehnlich (Bild anbei). Habe ihn aber stehen lassen. Mal schauen ob er noch bis Weihnachten durchhält ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Andreas!

Sehr gespannt bin ich - nach diesem Update - schon auf die Januar - Steinpilze. ;)
    Sollte mich wundern, wenn dir da nicht noch einer über den Weg läuft.

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hi Andreas,

DIE WÜRDE ICH NOCH ESSEN!

Nein, natürlich nicht. Aber hier finde ich nicht mal im Juli - Oktober Steinpilze. Ich muss wohl erst noch die richtigen Orte finden. Aber schön, dass du immer wieder mal zeigst, was alles möglich ist.

lg,

Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo, Andreas.

Das hätte ich b einahe vergessen:
    Am Samstag war ja schon der erste Dezember. Dann habe ich auch einen, der allerdings sogar noch verwitterter ist als dieser hier von dir. Und auch gut tiefgefroren:

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hi Andreas,

was du so immer findest! Der hat sich ganz schon lang gemacht.

und Pablo, deiner sieht aus, als wäre der Stiel geschnitzt :cool:

lG,
    Melanie

• Offizieller Beitrag

Ich finde ja, Beorns Pilz sieht aus, wie eine deformierte Stinkmorchel :D:D

• Lieber Andreas,

Du überrascht mich gar nicht mit Deinen interessanten Funden, inzwischen erwarte ich es fast von Dir *rumscherz* :thumbup:

Mähhlllieeee, Du scheinst durch meine Augen geschaut zu haben, denn ich dachte auch spontan, Beorn's sieht wie geschnitzt aus :)