Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Reffy am

Hallo aus Ostfriesland =)

  • Heute hab ich es dann endlich mal geschafft mich anzumelden =)


    Mein Name ist Sarah. Ich komme aus dem Landkreis Leer, und gerade in diesem Herbst ist Pilztechnisch hier echt was los ;)
    Meistens bin ich mit meinen zwei Hunden unterwegs auf dem platten Land. Ich gehöre noch zu den "Pilzfrischlingen" deswegen werde ich euch sicher mit Fragen löchern:P Ich möchte nach 2 Jahren Röhrlingen auch mal was anderes in der Pfanne haben:alright:


    Liebe Grüße an alle =)

    "Hexen stehen immer zwischen Birken" (Walter Moers)
    und "Pilze wachsen nie da wo man selbst als Pilz wachsen wollen würde!" Hää?

  • Ahoi, Sarah,


    na denn: herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    LG
    Malone

  • Ha ! Ja genau! Bei uns im Hammrich ( Landschaft von Feldern, Wiesen und Gräben durchzogen) sind mehrere Wanderwege. Wenn man nicht aufpasst Tritt man auf Champignons fast drauf.Wachsen einfach so mitten auf dem weg...tsss tss tsss. Ich habe allerdings noch nie welche mitgenommen bzw. mich getraut. Obwohl die ja recht eindeutig zu bestimmen sind....:hmmm:
    LG:)

    "Hexen stehen immer zwischen Birken" (Walter Moers)
    und "Pilze wachsen nie da wo man selbst als Pilz wachsen wollen würde!" Hää?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.