Hallo lieber Stammtisch ![]()
Ich hab's geschafft und gestern Abend ca. 10 Seiten nachgelesen!! *Schweiss-von-der-Stirn-wisch*
So brauchte ich jetzt nur noch wenige Posts lesen, um aktuell zu sein. Ich stelle fest, es hat sich nix geändert, wie schön
![]()
Liebe Daggi, ich lache Dich für Deine Handarbeiten garantiert nicht aus. Es steckt wahnsinnig viel Arbeit und Liebe drin und daher gebührt Dir statt Lacher ganz viel RESPEKT ![]()
Die Pilztasche ist wirklich herzallerliebst
Die Tochter meiner einen Freundin hat mir eine Brosche "gefilzt": ein niedlicher Fliegenpilz
Da war ich vielleicht gerührt, sooo süss ![]()
AndreL, was lese ich da von Ribeye-Steaks... *:plate: ... da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen! HUNGER !!!!!!! ![]()
Bezüglich zarter "Steaks"
:Auf Terra-X (läuft im ZDF) gab es einen tollen Beitrag über >> Schneller als das Auge - Superzeitlupe Teil 1 << (einfach DSL 2000 anklicken, je nachdem, was Ihr habt).
Dort wurden Steaks im Aquarium mittels Wasserdruck zart gemacht (gesprengte Steaks). Der neueste Schrei in Amerika. Fand ich sehr skurril ![]()
Generell schaue ich wenig Fernsehen, aber wenn, dann am liebsten Dokumentationen. Hier die ganze Bandbreite von Terra-X:
>> Terra-X ... Übersicht aller verfügbaren Sendungen <<
Wieso steht mein Laptop in Deinem Haus?
![]()
Jedenfalls liebäugel ich damit. Habe derzeit das 13", weil ich es für Unterwegs wollte. Aber das 17" gefällt mir auch für zuhause ![]()
Oder das neue, flache 15" *schmacht* nur leider fehlt dem der CD-Slot und da ich gerne Musik-CDs einlege, ist es irgendwie unpraktisch, ein seperaten Player anzuschließen ![]()