Naan83 Grünhex mit Minignolminen

  • Weiblich
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 5. Oktober 2010
Beiträge
4.513
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
61
Punkte
23.261
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.473
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Gnaamd!
    (Zitat von GNafste79)

    Na, da hat der Gnafste wieder schön was losgetreten!
    Jeder Gnolm will jetzt beim "Schmiean-Theata von Gnafste mitspieln".
    Zeichen- und Sekretär-Gnolm packen ihre Malstifte und Farbkästen ein, andere schneidern an
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Nafste79)

    Sphinxi wirft gerade theatralisch die Arme in die Höhe und schreit laut Ja! Die Hoffnung, die noch jeden trog!
    Offenbar will er auch beim Schmierentheater mitmachen... ==Gnolm11==Gnolm5==Gnolm12

    Zur 6B meinte er, dass wir das doch schon letztes Jahr hatten.
    Hab…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Liebe Gnaan!
    Bring die beiden Mini-Gnolme doch einfach mal abgefrühstückt für 2-3 Stunden zu den Komödianten in den Keller. Die können sich dann im alles kümmern, vom Windeln wechseln bis zum bespaßen oder was auch immer.
    In der Zeit könntest Du Deine…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gneulender Gnafste)

    Ganz schön dick aufgetragen und ganz schön negativ, lieber Gnafste! Pass auf, dass sich das noch steigern lässt... Da kommen ja noch Rätsel!

    Verbringst du etwa zu viel Zeit im dunklen Kellerloch? Jetzt weiß ich jedenfalls…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wann immer ich hier mal reinlesen oder - an übermütigen Tagen sogar einen Satz schreiben will (!), schreit eine meiner Minignolminen Zeter und Mordio, braucht driiiingend etwas: Kekse ( zum Krümeln), Milch ( zum Ausspucken) gute (oder weniger gute)…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2021 verfasst.
    Beitrag
    Au, fein! Jetzt geht der kunterbunte Rätselrennspass los...
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Da träumt wohl jemand bösartige Träume... :haue::haue::haue:

    À propos bösartig:
    Meine Bibliothek, aus der letztes Jahr so hinterhältig Bücher geklaut wurden, ist wieder vollständig. ==Gnolm8
    Wie durch Zauberhand waren plötzlich alle Bücher wieder da.
    Seltsam.

    Ach ja,…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Namd!
    (Zitat von Gnobi)

    Sehr erfreulich, wer sich da so nach und nach entschlossen und angemeldet hat!
    Und was viel wichtiger ist, dass ordentlich bezahlt wurde!
    (Zitat von Gnobi)

    Ganz so sehr würde ich jetzt nicht übertreiben.


    Naja, die meisten Gnolmis
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Ahoi,

    danke, dass du dir wieder die Mühe machst, Norbert!
    Der Trittbrettfahrergnolm und ich würden auch gerne wieder mitmachen. Wir verhalten uns auch leise - meistens.

    Vorfreudige Grüße
    Nafste
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Na, dann will auch ich die Einladung annehmen, Großer Rätzelmeister Gnorbert!:thumbup:
    Auch wenn die Vernunft anderes sagt.
    Mein Absturz von den Plätzen 3 (2012 + 2013) auf die Plätze 26 & 25 (2019 + 2020) ist beispiellos!==Gnolm6

    Aber als "Rätzler der ersten Stunde" kann…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    Ui, da ist ja schon einiges los! Fast hätte ich’s verpasst….
    Ich möchte mich hiermit auch anmelden, sofern noch ein Plätzchen frei ist!
    LG
    romana
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Nanzn, Büh'an, Stechungsgelda 2021 verfasst.
    Beitrag
    Kling, klang, klong... Der APR-Münzhut geht herum und ist schon ordentlich mit Spendengeldern gefüllt. Da will die Grünhex nicht knausern. Was für ein schöner Batzen Goldchips da jedes Jahr zusammenkommt. Nicht, dass da jemandem lange Finger wachsen…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Adventspilzrätsel 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo rasselnde Rätselbande!

    Hab keine Zeit und weiß gerad nicht wo mein grüner Kopf herumsteht... Irgendwo rechts neben dem überfüllten Windeleimer, vermutlich, und gähnt... ==Gnolm2

    Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen um wieder vorne mitzuspielen.…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2020 verfasst.
    Beitrag
    Oha, er geht wieder los... Der schöne Wahnsinn. Der dunkle Ingnolm spinnt seine geheimen Netze. Es raschelt und knistert im Wald. Da zieht es auch die Hexen herbei. Die Grünhex ist heuer ständig müde, hätte die nahende Adventszeit fast verschlafen,…
  • Naan83

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Mein liebster Gningo,
    du hast ja so was von Recht, wir ziehen am selben Strang, aber an entgegengesetzten Enden==Gnolm7.
    Und weil wir sicherstellen wollen, dass der Beste gewinnt, gucken wir von Anfang an genau hin.