Naan83 Morgenstern

  • Weiblich
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 5. Oktober 2010
Beiträge
4.422
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
13
Punkte
23.388
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
662
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Arg. ==Gnolm9

    Nett ist der ja nicht gerade vom Meister Gnorbert. Ich wette aber zumindest der Neue gefällt dem lieben Gnunki genauso wenig wie der Gnünhex, wenn sie nach Walpurgis in den Spiegel guckt. Gut, dass man gegen haarigen Olmpelz was machen kann.…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Kniffelige Ratestückchen präsentiert uns da der Meister Gnorbert. Die Gnünhex hat drei mal gegen den Uhrzeigersinn am Kopf gekratzt, im Kessel gerührt und das schwarze Katzenbiest gestreichelt. Anschließend beiden einen Löffel vom glänzenden…
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ein Mal werden wir noch wach dann beginnt Meister Gnorbert's Rätselspaß. ==Gnolm7
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    Auch die Grünhex hat 20 Chips in den APR-Kessel geschmissen. Auf dass eine lecker-giftgrüne Suppe draus gekocht werde... 😛
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Liebe Grüni,
    ich fürchte das Ästchen wird dieses Jahr heimlich angesägt (oder ist schon morsch ==Gnolm5) und dann kullert der Spatz halt die Treppeppeppe hinunter. Auch ok.
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo W)


    Muss kuschelig sein, mit allen unter einem Dach. Schickst du mir ein paar herüber, lieber Ingo? Hier gibt's jemanden, der Spielen will. ==Gnolm3
  • Naan83

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo lieber Gnorbert & Gnasselbande,

    der Advent naht, der Tee steht auf dem Herd und schon spriessen die Gnolme aus den Löchern wie die Pilze aus dem nassen Waldboden. ==Gnolm19==Gnolm25==Gnolm2==Gnolm11==Gnolm10
    Und auch die abgetauchte Gnaan erwacht aus ihrem Sommerschlaf, streckt vorsichtig…