Engelchen Member

  • 52
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 25. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.339
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
21
Punkte
6.784
Profil-Aufrufe
512
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Also ich halte das für Adipositas. DAS Foto kann nicht von einem Pilz stammen.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ach Ingnolm,

    v o r der Umstellung des Forums hatten wir auch so eine grindig kurze `Zeile', für die Bewertung von Fories. Den 'goldenen Kärntner Stern' habe ich selten, aber doch verliehen. Noch seltener, aber doch, wurde auch mir Lob zuteil,…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema OEPR 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt, verwirrt mich die Aussage von Brassella im nach hinein doch. ich war mir sicher, zu wissen, WAS ich sehe...oh, oh.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo Pixie,
    Nur nicht so ernst nehmen (auch wenn manche mit Zähnen , Klauen und Lamellen um Platzierung kämpfen)
    In erster Linie gehts um Spiel , Spass und Gaudi.
    Und nebenbei kann man bei Suche und Grübeln eine Menge lernen.
    ....und ich lerne gerade…
  • Nein, Pixie, zum Deppen gewiß nicht! Auch wenn man hier die "rote Laterne" davonträgt, lacht einen niemand aus, sondern es wird anerkannt, daß man überhaupt mitgemacht und den Mut aufgebracht hat. Und mit Anfängern wird meist auch bei der Bewertung…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Also Leute!


    Habt doch mal ein bisschen Vertrauen!
    Das geht schon alles seinen geregelten Gang mit den Coins.
    Mir liegt das schließlich genauso am Herzen wie euch, dass die richtigen Leute das kriegen, was sie verdienen.


    Ende des Beitrags!
    GI








  • Hallo Marius, ganz abgesehen davon, dass du Nebelkappen nicht verspeisen solltest, sind diese Pilze in einem Zustand in dem auch Speisepilze nicht mehr zubereitet werden sollten. Sie sehen ziemlich alt und wässrig aus. vielleicht hatten die schon Frost.
  • (Zitat von Pälitzhofer)

    Hallo
    Richtig! Besser wäre aber noch gammelige Nebelkappen.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Der Sommer ist eindeutig vorbei.









  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Kopfschütteln verfasst.
    Beitrag
    Ach Peter, sind die süß. So kann der Tag lustig beginnen. LG
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Gn`Abend!

    (Zitat von Quengelchen)

    Doch, du bist schon lange an 6. Stelle und hast ein "Qu" umsonst gekriegt.

    (Zitat von Gnünhex)

    Gnihihihihiii, Gnünhex schön austrickst ham!



    Schüsssiii!
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    bin noch nicht in der liste , heul, habe ==14d==14och schon bezahlt...==14==Gnolm6
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Hallo Ingnolm,
    ich war tatsächlich am Smartphone und konnte das nicht sehen - jetzt hab ich's geändert. Ziemlich fix, die Nanz-Überwachung hier....
    LG
    romana
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Nanzplan-APÄ 2019 verfasst.
    Beitrag
    10 Chipse von mir. Mal sehen, ob ich das in der signatur hinbekomme...das tablet ist blöd....
  • Hallo zusammen,
    Ein paar Tage schon plante ich mit meinem Nachbarn eine Wanderung.
    Mit Bus nach Gelnhausen und zu Fuß zurück. Heute sollte es soweit sein.
    10.00 Uhr Anruf : Willst du wirklich gehen ? es ist Nebel.
    Ich : ja , hier im Tal , aufm Berg…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019 verfasst.
    Beitrag
    Bin schon an Bord. Ich habe mich eben an so einem schlafenden Gnolm vorbeigeschlichen...und bin so auf das Schiff gelangt.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Wer weckt mich da aus dem Mittagsschlaf ??
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich immer, wo Ingo, äh, Gningo diese Bilder aus meinem Keller herbekommt... ich bin mir beinahe sicher, dass ihm das meine Dauergnolme zuspielen! ==Gnolm3

    Ja, ja, Ihr habt richtig gelesen! Den Spaß, den Ihr mit den kleinen Staubpelzchen nur für…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Moin Gnolmi,

    na, auf deine innere Uhr ist ja echt Verlass! Keine Sorge, du hast noch nix verpasst.
    Also leg dich ruhig noch einen Moment hin, wir wecken dich auch rechtzeitig.

    Liebe Grüße
    Rotfüßchen
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Allllooooohhh!



    Schüssssiiii!