Engelchen Posting Freak

  • 51
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 25. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.244
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
2
Punkte
6.282
Profil-Aufrufe
213
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ingo W)

    Nein nein, lass die mal im Spiel. Im nächsten Jahr hole ich die mir inkl. Zins, gnadenlos zurück ==Gnolm3
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Alllllooooohhhhh!


    Gnolmis lustich sin?
    Jetz viele Pilze kriegen tun dafüa? Kekse stümmt drunter sin.
    Gnolmi gleich nachguck!




    (Zitat von Mausmann)

    Dea Kaffee. Gnihihihihihi!
    (Zitat von Ooomana)

    Gnihhihihih, "Urin stinkt" Gnihihihihihi!

    (Zitat von…
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Listengnolmi rufe worde is?

  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    würde ich gern, aber ehrlich, dafür habe ich überhaupt kein Talent, man sieht mir auch immer an, was ich denke, dass ist mitunter sehr sehr nachteilig...:huh:
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Gmorn! Hier wird ja wieder so eifrig gesabbelt, und gegnabbelt, dass eine minizahngnolmgeplagte Grünhex sich frühmorgens verwundert die Augen reibt und mit Lesen kaum hinterher kommt. Kann das mit den verschwimmenden Bildern an der verlegten APR-Brille…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    so o.k. hoffentlich keine Lücke heute...gefällt mir...
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Oh ja, schicke mal...bitte..für 7 habe ich etwas ganz Abgefahrenes hingeschrieben...
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Engelchen)

    Ei Engelchen, hast du heute auch den APR-Blues-Tag? Ich schick dir auch mal die Pilz-Engelchen...Rotfüßchen und mir haben sie schon aus dem Tief geholfen! ==18
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Für welchen Tag nehme ich denn nun meinen 1. Joker...wenn die Lste nur nicht solche Löcher hätte oder Fragezeichen oder dumme Ideen oder Fehrinterpretationen oder dummes Zeug...==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt dem 11 einen schönen Namen verpasst und muss dann mal los in Richtung Arbeit.. bis heute abend ihr lieben...muss vll. heute mal einen Joker einlösen, um die Lücken zu füllen.==21==21==21
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Rotfüßchen)

    Liebes Rotfüßchen,

    Nicht verzweifeln! Die Pilzengelchen sind immer da! Du mußt nur fest an eins denken, dann siehst du es und es hilft dir ein bißchen beim Nachdenken. Aber vor allem: es fühlt das gleiche wie du und verscheucht…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    echt jetzt, ich muss heute meinen 1. Joker nehmen???? Quatsch---
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Oh, Mist wo kann ich denn die Weitwinkel-GnApp runterladen?==Gnolm5
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Morn Kagni!
    (Zitat)

    Du benutzt wahrscheinlich noch das alte Betriebssystem, bei dem du nur den nackten Pilzhut siehst ohne das Drumherum mit Lamellen und Stiel? Da wird's natürlich schwierig.
    WIR haben ja letztes Jahr aufgerüstet mit der
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    WAS soll denn das sein ?????????????????????????????????;(;(;(;(;(
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Engelchen)

    Bei dem bin ich noch immer nicht so sicher, ob das was ich dort stehen habe so eine tierisch gute Idee ist. Vielleicht werde ich am Ende einfach eine Münze werfen.
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Liebe Miträtsler, MitBrätsler und Mitjammerer

    Die Lok ist ausser Kontrolle! ==Gnolm4

    Hatte es doch so schön als Nostalgiefahrt begonnen. Bei Kaffee und Kuchen konnte man sogar etwas die Landschaft geniessen und genüsslich entspannt etwas rätseln.

    Jetzt…
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    Tuppie, einen schönen Hochzeitstag heute mit süßen Leckereien...

    Bin gerade echt happy, habe einen schönen Namen zu 5 gefunden...^^^^^^^^
  • Engelchen

    Like (Beitrag)
    Ich glaube, da lief was schief - das erste ist doch kein Pilz!
    Das sind Pilze:
  • Engelchen

    Hat eine Antwort im Thema Advents - Pilzrätsel 2018 verfasst.
    Beitrag
    jäaaaaaaa frust....seit tagen habe ich keine brauchbaren ideen mehr zu den rätseln....==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6