Beiträge von peri

    Geht's noch? :gschock:


    Ich sammle in der Zwischenzeit schon Brombeeren weil es bei mir gar nie nix pilziges gibt und du haust solche Bilder raus :gheulen:

    Nein ich bin natürlich nicht neidisch :gkopfkratz:

    ICH HASSE DICH :gaufsmaul::gaufsmaul::gaufsmaul:

    Damit musst du jetzt leben g:D


    LG Peter

    WOW Mausmann du bist der Hammer!!!!

    Brutal wie schwer das war!!!!

    eigentlich wollte ich ja mitmachen, aber GOTT SEI DANK habe ich das verpennt :gomg:

    Ich wäre wieder mal so was von baden gegangen, Ähm wäre ja 5ter geworden g:D

    Wie die Spieler die Rätsel mit so wahnsinns Punktzahlen lösen konnten ist mir ein absolutes Rätsel :gschock:

    Riesenrespekt an dich und alle Mitspieler :gbravo::gbravo::gbravo::gbravo:

    LG Peter

    :D:D Lachnummer, du glaubst doch net wirklich dass ich irgendwo Speisepilze stehen lasse wenn ich weiß dass die da sind :D:D
    Ich gehe jeden Samstag Morgen in den Wald, zum vergleichen was die Stammesbrüder meiner Balkonaustern machen und nehme natürlich mit was essbar is.
    Dieses Jahr war die Austernbank im Wald nicht so ergiebig wie mein Austernbarometer ;)


    LG Peter


    Top die Dinger :) Bring welche mit :evil:


    Wie machst du das eigentlich mit der Feuchtigkeit? Wässerst du oder bekommt der Stamm Regen ab ?


    Moin, Ich muss den Stamm mehrmals am Tag mit Sprühflasche bewässern.
    Im Sommer kippe ich dann ab und zu Wasser in den Untertopf, dass er nicht total austrocknet ;)


    Wieso mitbringen? Geh mit Kuschel los, die findet die Dinger Kiloweise :D


    Freut mich dass es euch gefällt, und Danke für das Neidgefühl. :D


    LG Peter


    :shy::shy: alter Falter :cursing: was sollen die neuen von mir halten :nana:
    Jetzt weiß jeder wie blind ich bin ==Gnolm6==Gnolm6
    Du willst mich rausekeln X(
    Aber das schaffst du nicht :haue:
    Danke für den ersten Platz :D


    LG Peter


    und außerdem habe ich noch keine "transportablen Pilzbarometer" im Wald gefunden :D


    :D:D
    kann ich verstehen, war bei mir ein hartes Stück Arbeit das Teil aus dem Wald zu schleppen!
    :D:D


    LG Peter

    8| Klasse :thumbup: :thumbup:
    bin gespannt ob das klappt ;)
    Ich hab da ne andere Methode gefunden, Pilzbarometer aus dem Wald heimschleppen :D :D



    LG Peter

    die ersten Klone von selbstgesammelten Austernpilzen wachsen gerade vor sich hin.
    Ich freu mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und hoffe, dass ich mich auch ein wenig einbringen kann :)


    Hallo Mykoma,


    erst mal herzlich willkommen bei uns gleichgesinnten :) hier bist du richtig!!!


    Könntest du mal bitte Bilder von deinen Klonen einstellen?


    Du schreibst dass du aus Ludwigshafen kommst, da weiß ich sicher, dass du nen gleichgesinnten aus dem Forum in deiner Nähe (andere Rheinseite) hast, vielleicht hast du Glück und er nimmt dich mal mit ;)


    LG Peter

    soderle :)
    ich habe den Stamm seit Anfang 2017 daheim und er hat mir da einmal Austern beschert.
    Jetzt weiß ich auch warum so ne Fundstelle Austernbank heißt :D hab net damit gerechnet dass an ein und dem selben Stamm ca. eineinhalb Monate später die nächste Fuhre wächst :cool: DAS IST SO GEIL!!!
    Gott sei Dank hat mich Markus gezwungen ähm genötigt ähm fast vergewaltigt, dass ich mich mit Austern beschäftige :P :P :P
    Jetzt die aktuellen Bilder, is bald wieder Erntezeit :cool:



    Jetzt hoffe ich nur noch dass Norbert nächstes Jahr ne Auster ins APR stellt, die sollte ich sicher erkennen :D :D


    LG Peter

    Wenn man also den Aufwand mit dem Ertrag vergleicht (bin nun mal BWLer) (ohne den Spaßfaktor), dann fragt man sich schon, ob man sich das und dem Umfeld nochmal antut. Mann, da kommen noch 29 Mitspieler die mehr gerissen haben. ==Gnolm12
    Ohne den Spaß-Faktor heißt das Resultat: Schuster, bleib bei Deinen Leisten... und geh auf die Tribüne.
    Oder: Ich muss 2018 einfach mehr Pilze sehen X(


    Erst mal herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Ich bekomme jedes Jahr ordentlich aufs Maul und mache trotzdem immer wieder mit :cursing:


    Wenn ich was von nem Phahl lese, krieg ich die Kretze X(X(


    Warum mache ich trotzdem jedes Jahr mit?


    1. Weil ich den Spielleiter beschimpfen will :haue:
    2. Man braucht auch Verlierer im Rätsel, da eigne ich mich sehr gut :shy:
    3. Ich bin lernfaul und nach wie vor Speisepilzsammler, so viel wie beim APR, büffle und lerne ich das ganze Jahr net :D;)


    Ich muss halt meine Ziele tiefer stecken, des is bei mir immer über 100 und das habe ich erreicht, basta :D


    LG Peter

    (Keine Zeit - Weihnachtsstress ?)


    Beides falsch, Antwort is: Keine Ahnung gepaart mit 100% Pfahlfrei :D:D


    jetzt erstmal herzlichen Gückwunsch an Sparassis und rotfüßchen :thumbup:
    Und vielen Dank für das nächste Pilzrätsel, Ähhm wunderschöne Urkunde :Kuschel:


    Vielen Dank für die Glückwünsche :)


    LG Peter

    Vllt sollte mal jemand Kontakt zu ner Handarbeitslehrerin aufnehmen? Wär mal ne Idee? Oder?


    8| falls das ein Pfahl sein soll verstehe ich ihn wieder nicht :cursing:
    Also, ich habe bei der 3b einen Joker genommen und trotzdem noch locker ne Woche gebraucht bis ich da was einigermaßen vernünftiges reingeschrieben habe, was vielleicht stimmen könnte :D
    Wenn i ehrlich bin, denk i no immer dass die 3b ne verseuchte Matratze is <X


    LG Peter


     
    Ok dann fangen wir bei 1 an. Hilft es Dir, dass ich da 9 Phäle gezählt hab? 8| 8|


    8|8|8| I glaub i spinn, i hab im ganzen APR keine 9 Phäle gesehen :cursing:
    Und die Sucherei und nix finden is echt grausam, deshalb hab i au scho am Heilig Abend abgegeben und glaub mir, das ist eine Erlösung!!! :cool:


    LG Peter


    ich habe Tränen gelacht! ==Gnolm8==Gnolm13==Gnolm13


    Freut mich, dass ich in der Zeit, seit die Dunkle Seite der Macht in Form von Darth Norbert das Pilzuniversum unter seine Gewalt gebracht hat und uns mit unlösbaren Pilzfotos foltert, wenigstens dich Mausmann und Claudia zum lachen gebracht habe :D:cool:


    Mausmann, wenn du es ertragen kannst, wüst beschumpfen zu werden, mach ich au mit :shy:


    LG Peter

    jetzt mal konstrucktive Kritik an unserem neuen Spielleiter Norbert!
    Ich überlege mal wie ich das vorsichtig sagen soll, ohne ihn zu verletzten, ich versuche es mal :shy:
    Norbert ich HASSE DICH :nana: :haue:


    Stellt euch vor, da schreibt er doch per PN, dass er manche Pilze, die ich geraten hab, gar nicht kennt und er danach erstmal googeln muß 8| Frechheit!!!!
    Da geht es ihm doch deutlich besser wie mir, denn ich kenne 75% der Pilze die er da ausstellt nicht und google mir da nen Wolf :cursing: und die B-Rätsel, X( X( wie z.B. die Bettnässermatratze auf 3b geht ja gar net :nana:


    Muss ja erwähnen dass er da bei mir ziemlich gut in Annas Fußstapfen getreten is :cursing:


    Fällt mir zwar wirklich schwer ihn zu loben und zu sagen mach weiter so :shy:


    Eins is au sicher, ausser dem Pilz von heute wird der arme Norbert wieder sehr viel googeln müssen, aber selber Schukd, hätte in den letzten Tagen halt was vernünftiges ausstellen sollen :D :D


    Norbert, ich entschuldige mich jetzt schon für die Liste die du demnächst bekommst :shy: :Kuschel:


    LG Peter