Ich löse dann mal schnell während des Mittagessens auf. Habt also bitte Nachsicht, sollte der Bildschirm recht verschmiert sein.
Ich bedanke mich zuerst mal für eure netten Worte zum Ende des DGSPR. Der Geschenkkorb ist eine wahre Pracht, muss ich sagen. Ob es 2026 eine Wiederholung gibt, steht noch in den Sternen. Zumindest habe ich noch ein paar Rätzel in Petto und schon wieder eine neue Idee im Hinterstübchen. Allerdings will ich da nicht zu viel versprechen. Wer weiß, was in einem dreiviertel Jahr ist?
Zur Auflösung nun, ich hänge schon wieder etwas in der Zeit...

Zusehen ist wieder jede Menge. Doch das dürftet ihr ja schon gewohnt sein. Im Wesentlichen fällt dem tollpatschigen Stift der Eimer mit blauer Farbe runter. Big Boss unter ihm scheint über den Vorfall wenig begeistert zu sein. Er ahnt schon, was sich anbahnt.
Ein nagelneuer Erlkönig fährt mit röhrenden Auspuffrohren an der Baustelle vorbei. Jedoch geht das nicht mehr lange gut und er wird sich in Kürze blauend verfärben.

Der Joker ist eigentlich selbsterklärend.
Ein unerheblicher König reitet auf seinem völlig überlasteten Röhrling in den Wald. Nur lässt sich dieser die ständige Überbelastung nicht mehr gefallen und reitet so knapp an einem Baum vorbei, dass sein Reiter ein blaues Wunder erlebt.
Gesucht war also Blauender Königsröhrling.
Gewusst haben das früher oder später sehr viele von euch. Die ersten drei will ich noch kurz erwähnen.
1. Pilzkörble (13 Punkte)
2. Anja (12 Punkte)
3. Suku (11 Punkte)
Alles weitere erfährt ihr nachher von Dodo.
Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für euer Mitmachen. Ohne euch wäre dieser Spaß nicht möglich gewesen. Wir werden uns garantiert wieder alle beim APR wieder lesen. Vorher werden wir uns in Lehesten persönlich kennenzulernen / wieder sehen dürfen.
Macht's gut und bis bald!
Und noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Euch!
