Beiträge von ingosixecho

    Hurra.


    Schon einer richtig! Wenn es so weiter geht, schaffe ich die avisierten 150 Punkte. Zu Nummer 1b hätte ich wohl besser meinen letzten Joker nehmen sollen. Aber die Lederkorallen, vor allem die nicht stinkenden, kamen mir sehr plausibel vor. Den übrige Joker nehme ich dann nächstes Jahr.==Gnolm4

    Gr Ix

    Feliz Navidad wünsche ich allen, die hier mitmachen und mitlesen.

    Heute war' s hier ganz schön warm. Leichter Calima bei 27 Grad und das ohne Wind. Phvähle gibt es dieses Jahr keine mehr. Obwohl ich mir vorstellen kann, das ich den letzten schon mal im Salat hatte.


    Gninxo

    Hoffentlich sieht er das nicht, sonst gibt' s das Morgen als Brätzel.

    😰😰😰😰

    Gnalloh Beieinander,


    heute wurde uns Spatzenhirn aufgetischt. Sieht zumindest lecker aus. Wo sind wir bloss hineingeraten? Vor allem - wo bin ich hingeraten?! Aktuell befinde ich mich auf dem größten Weihnachtsmarkt auf den Kanaren. Zum Glück wird der eben auseinander genommen. Gestern gab' s noch Glühwein und Mutzenbraten und zum Finale Feuerwerk. Das Ganze bei 20°C.



    Noch zwei Stunden, dann sind die Buden weg und wir können wieder in den Pool hopsen. Bis dahin werde ich mal ein paar Postkarten beschrieben. Füllfederhalter gezückt und los geht' s. hat das Forum eigentlich eine Postadresse? 😇


    Vergnügliche Feiertage

    Gn Ingo (xxxx)

    gnomisch, zu RP 14 wurde noch kein treffender Phal in der Arena ge*pflonckt*. Oder ich versteh' den net. Steht's bei dem an, so wie ich? Ein kleiner Schupps in die richtige Gattung wäre nett von euch, ihr Lieben.


    :gklimper:

    Hallo Ausivogel,


    schau doch mal kurz deine eigenen Texte durch. Da könntest du eventuell fündig werden.:cool:


    GN c

    Erstaunlich wie viele Phalschfahrer heute unterwegs sind. :gkopfkratz:

    Kagni! Am besten alle ignorieren. Das hat alles weder Hand noch Fuß.

    Also meiner Meinung nach herrscht hier heute Konsens. Auch wenn alle durcheinander plapperten, kommt immer dasselbige bei raus. Außer vielleicht bei die Trübine. Aber die macht ja nicht umsonst nicht mit.:giggle:

    Das Klavierkonzert Gestern habe ich mir dann doch nicht gegeben. Dafür habe ich jetzt Karten für System of the Down im kommenden Juni.

    Chop suey, um bei Konfuzius zu bleiben.


    Gn x

    Einspruch, Euer Groszignolmigkeit!


    An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass bei der Münzvergabe für die Phähle, nach deinen eigenen verbogenen und gebeugten Regeln, nur APR-Gnleute mitmachen dürfen, die auch Teilnahmegnebühr errichtet haben.

    Soweit mir begnannt ist, haben weder der U, noch Mr. Malone Gnentgeld entrichtet. Zumal ist Mr. Malone auch noch, nach eigener Auskunft, befangen.==Gnolm19

    Allerdings könnte es sein, dass sich Don Gnomilione bereits der Sache angenommen hat und gneinsameSache mit besagten Blendern macht.


    Entschuldige bitte das fürchterliche Gnolmisch, aber dein Wörterbuch ist einfach zu spät angekommen.:grofl:


    Für heute habe ich jedenfalls die Nase erstmal voll. Ich höre nochmal kurz in Mozert's kleines Klavierkonzert rein und gehe dann heia.

    Drei Stunden Darts auf Sport 1 reichen.



    GN xlxs

    So weit hat mich das APR mich schon gebracht...nach Josef Christian zu googeln. How the fuck is Josef Christian? Schlimmer kann's nicht mehr werden! ==Gnolm9


    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    Hallo Rotfüßchen,


    wer zum Teufel hat dir geraten nach Josef Christian zu googenl??? Der Barde heißt doch Gerd Christian.


    LG Xo

    Miiiees!


    Wollen mir mal gnachzällen, welche Hansestädte tatsächlich am großen Wasser liegen? Friedrichshain und Sonneberg jedenfalls nicht.

    Übrigens hätte ich noch einen ganz neuen Vorschlag für unsere "Hanseaten". Grün-weiß mit schwarzer Binde. Gnaaahhhaaaahhhaa!

    Für unsere Phahlsucher. Bitte ingorieren! Und bitte auch nicht bei Josef und Alfred nachschlagen. Ist Zeitverschwendung.:gplemplem:


    GN x

    GN,


    zum aktuellen Thema stellt sich mir nur eine Frage: Freund oder Feind?

    Oh, ein Freund!


    Wenn Gno die Exemplare demnächst im 40-er Mikro-Okular ablichtet, suchen vermutlich alle bei Josef Christan nach. Oder in Brehms Tierleben.


    Gnabendliche Grüsele.

    Lasst doch einfach mal schwarz weg! Dann seid ihr tatsächlich am Meer und man versteht euch immer noch, ihr Landratten!:D


    GN Ixeo

    Tja,


    was soll man dazu noch sagen (zum heutigen). Mal wieder total durchlöchert das Teil. Ich hatte den sogar schon mal gefunden. Irgendwann Mitte Juni. Danach wird es bei uns in der Region leider immer unpilzlicher, weil dörrig. Ich meine, in irgendeinem Forum was von aktuellen Funden eben im vergangenen November gelesen zu haben. Allerdings muss ich den Gnorbert mal loben. Bei den verflossenen Bildern stieg der Speisewert enorm an, verglichen mit der ersten Hälfte der Veranstaltung.


    GN Ixeo


    Das soll aber keine Verzehrfreigabe sein. Insbesondere nicht für 15b!

    Hallo Gno,


    wie hättest du es denn gern? Aufgeschnittener Pilz, aufgeschnittener Champignon oder aufgeschnittener Karbolegerling?


    GX

    der auch vom (nicht seinem) Spruch überzeugt ist, dass Rehe und ähnliches so hoch und weit springen, weil sie eben dazu auch Zeit haben.

    Das Bild von Heut' verwirrt mich sehr,

    ich weiß nur nicht, welches mehr.


    Obwohl. Springende Rehe haben schon was. Heisst das aber nicht, dass Rehe (und ähnliches) nur so hoch springen,

    wie sie müssen? Vor allem das "ähnliches". Und was machen dann die Pferde, die das eigentlich tun wollen?

    Vielleicht reiben sie sich ja an irgendwelchen Bäumen, denen das aber auch nicht viel ausmacht.:grofl:


    Ich wünsche eine entspannte Woche, egal ob in der Arena oder auf der Tribüne oder auch sonstwo.


    GN x

    Hallo Gnixio, das hatte ich auch so gedacht...aber wie gesagt, nach Norberts Gedicht war ich etwas verunsichert. Wobei das ja auch einiges erklären könnte. 2012 war ich übrigens noch nicht dabei...


    edit: Hab jetzt mal bei 2012 nachgeguckt: Da war der, den ich meinte, nicht dabei! Am End meinen wir zwei verschiedene...

    Hallo nochmal,


    vielleicht bekomme ich dafür einen Extra-Bonus für einen "Verschleierungsphahl". Du weisst schon, dass hier die Gnolme am Ruder sind!?==Gnolm3


    Lgnx

    Hallo Miteinander.


    ein graubraunes Gepeltze hat mir gerade einen tollen Vorschlag gemacht. Hier ist er schon:

    Tausche 8b gegen 24b! Will heissen: ich biete 24b 2017 und bekomme dafür 8b 2019. Ist das nicht ein feines Geschäft?


    :grofl:


    Grn B

    ..ich merk schon: ihr habt auch keine Ahnung, was das heute wieder für ein krumme Ei ist.

    ==Gnolm21==Gnolm22

    Null. Dachte bis zu Gnorberts Hinweis, ich hätte was, aber das hatte sich dann auch erledigt...

    Hallo Gnüni,


    und icht dachte die ganze Zeit, dass du in deinem Text weiter oben einen fetten Zahnstocher gelandet hättest. Nun denn. Vielleicht sollte man mal radikal umdenken und nochmal ganz von vorne anfangen. Eventuell sogar mit dem APR von 2012.


    GN inxo

    Gnorbert: in deinem Wald mag's ja vieles geben, aber Steineiche?

    Schöne, verwunderte Grüße aus dem Teil des Südens, wo die noch nicht vorkommen,

    Eberhard

    Gnalloh E,


    den Phall habe sogar ich verstanden. Du meinst also, hier seien die perühmten Eichensteinpilze (proletus quercinus) im Spiel. Die kanntete ich bislang noch nicht so gut. Aber...die Sequenzer heutzutage schmeißen ja täglich neue Sachen auf den Markt. Was mein denn eigentlich der/das U dazu?


    GN aeiu