Vorm Gewitter unterwegs

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo,

bei uns gab es heute kräftige Gewitter um 5 Uhr früh, weitere sind gemeldet, also schnell noch mal mit dem Hündi raus:

Shadi geht es wieder soweit gut, Bauchfell wächst auch schon nach !

unterwegs: Ständelwurz, schon verblüht:

Knotige Braunwurz - voll der Insektenliebling:

mal genauer geschaut: was kräucht denn da?

Laut iNaturalist : Braunwurz-Mönch, ein Nachtfalter (ich guck später mal, ob ich noch paar bessere Bilder hinbekomme)

und dann was ganz komsches, keine Ahnung was das ist, mit solchen Individuen beschäftige ich mich ja nicht mehr:

Dann donnerte es schon in der Nähe und wir mussten schnellen Schrittes den Wald verlassen, bevor uns die Hirschlausfliegen und Bremsen

ausgesaugt haben (mich juckt es immer noch überalll || )

Grüßle

Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Hallo Hilmi,

Shadow sieht doch wieder aus wie neu.

Hirschlausfliegen sind übel, keine Frage.

Zu Mittag gab es hier Mischpilze, schön knusprig, etwas Petersilie dran.

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo Sandra,

es freut mich das es deinem "Hündchen" wieder gut geht.

und dann was ganz komsches, keine Ahnung was das ist

Wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht aber das ist mit Sicherheit keine Braunwurz.

VG Jörg