Forumstreffen 2026

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 88 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzkörble.

• Hallo Miteinander,

eine Frage in die Runde: hat sich schon jemand von Euch Gedanken über ein Treffen in 2026 gemacht? Falls noch nicht, bin ich gerne bereit ein Treffen hier bei mir zu planen.

Einige von Euch waren je schon 2 mal hier - (siehe hier: So war das Nordtreffen auf Wanderschaft 2019 -Teil 1: Lörrach und hier: Pilzlertreffen im Schwarzwald - 30.9. bis 3.10.2022 🍄🌧☔️🍄)

Es gibt trotzdem noch einiges in "meinen" Wälder zu entdecken.

Bitte meldet Euch wenn Interesse besteht. Nach einigen Unterkünften (mit Frühstück und vielleicht Abendessen, natürlich auch mit Aufenthaltsraum) habe ich mich schon mal umgeschaut.........

Der Zeitraum, an den ich denke, wäre Anfang Oktober........(Herbst ist halt einfach die beste Jahreszeit)

Wenn jemand von Euch auch etwas bei sich planen möchte, sagt Bescheid - so könnte man ja abstimmen.

LG aus Lörrach

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

• Egal wo....

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn das Datum passt!!!! :love: :love: :love:

Liebe Grüße
    Birgit

"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

(Laozi 老子)

• Hallo Dodo,

toll, dass Du dich um die Ausrichtung des heurigen Treffens annimmst. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn der Termin passt, bin ich mit dabei.

Liebe Grüße Matthias

98 Chips vor APR '25

./. 10 Chips Anmeldegebühr

+ 3 Chips wegen dem Weihnachtsbezug

+ 2 Chips füa drittechnellster Joker-Verballerer

+ 2 Chips Überbrückungsrätzel von Pixie

+ 3 Chips Falschphal fürn Fichtenzapfenhelmling

+ 3 Chips Sozial-Phal

= 101 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.