Ein Neuer der in die Pilze geht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi.

  • Hallo Andreas,

    (welcome)

    Hier wirst du sicherlich mehr als Maronen kennenlernen.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Andreas und Herzlich Willkommen!

    Du wirst sehen, bald bist du hier "angefixt" und suchst weitaus mehr als nur Maronen!

    Grüßle Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Andreas und Herzlich Willkommen!

    Du wirst sehen, bald bist du hier "angefixt" und suchst weitaus mehr als nur Maronen!

    Grüßle Sandra

    Ganz sicher ist das so :) Aber vorher mache ich ein paar Gänge mit einem, der sich mit Pilzen auskennt. Muss aber erst jemanden in meiner Nähe finden, der Lust dazu hat.

  • Maronen habe ich auch schonmal verzerrt. Ist nervig mit der Huthaut, joar.

    Komischer Beitrag, Racoon! =O

    Verzerrte Maronen mit nerviger Huthaut, hmmm?


    Was willst Du eigentlich mit all diesen merkwürdigen Willkommensgrüßen sagen? :rolleyes:

    Von denen es in den letzten Minuten sechs gab??? ?(

    Die sich auf Erstbeiträge beziehen, die oft mehrere Wochen alt sind.


    Kann es sein, das Du Dich gern selbst liest? :D


    Etwas irritiert, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72