Den Pilzen (hoffentlich) hinterher

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 9.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris77.

  • Nun Peter, vieleicht eine kurzschlussreaktion, war nicht so gemeint, ich werde es entfernen, aber ab nun bitte auf Augenhöhe!!!!

    Das hoffe ich ganz sehr!

    Sowohl Du Chris als auch der Habicht-Peter seid beide wichtig für dieses Forum, was eure vielen und oftmals tollen Beiträge beweisen!

    Für die ganz harten Worte gibt es auch noch den Weg der Konversation, also PN unter vier Augen!

    Das empfehle ich für die Zukunft, falls wieder einmal die Wogen hochschlagen sollten.


    LG, Nobi


    PS. Sprecht euch mal aus, vielleicht mittels der oben erwähnten PN.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • würde ich nicht entfernen, Chris.


    weil es viel über den Umgang zwischen uns Fories aussagt, wie wir miteinander umgehen. Vermutliche Konflikte bereinigen können.


    Wenn dir die Augenhöhe wichtig ist (was ist das?), daran wird's net scheitern.


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hi Nobi,


    ich habe Peter gerade eine PN geschrieben!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hi Nobi,


    ich habe Peter gerade eine PN geschrieben!


    Und ich darauf geantwortet, :gklimper:


    So geht Forum, :thumbup:


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Moin,


    nu vertragt euch wieder, sonst gibts bei euch dieses Jahr nur noch Stinkmorcheln :giggle:

    Vielleicht lags am Trockenstress unter dem wohl auch leider die Pilze leiden und der Mensch auch, bei meiner Halbglatze ists eher schon Trockenschaden... :lightning:

    Mal so 14 Tage norddeutsches Schietwetter wären jetzt gut für uns alle, denk ich.


    LG

    Daniel

  • Hallo zusammen, um das thema zu wechseln und mal wieder mal was erfreuliches reinzuschreiben: das zwiebeln- und verhackertes-kaufen hat sich voll gelohnt. Zwar wenig pfiffies, aber viel anderes leckeres da.

    Hallo Habicht (†), ich habe dir PN geschrieben, schaust bitte mal rein?

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Hey Daniel und Stefan, wir haben uns ausgesprochen, damit wollen wir es jetzt aber auch abschließen!


    Stefan, hoffe du berichtest auch schön über deine Funde, wieder zuhause, sieht es hier nämlich Steppenähnlich aus, und ein paar schöne Pilze in feuchtem Moos..... lächts (egal welche Art 8o )

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz