Miesester Tag ever ! Heute mal Depri - am Besten gleich weiterscrollen !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hi,

    eigentlich wollte ich ja meinen freien Tag heute mal so richtig genießen... chillen auf'm Sofa, ne Runde Ski fahren, Gassi und Abhängen vorm Kamin und so....

    Aber wenn's schonmal läuft --- dann ganz mies ! ;(

    Nicht nur, dass letzte Woche mein "Buckel",die Bartagame, nach 16 Jahren in die ewigen Wüstengrunde gegangen ist, fing unser Lieblings - Kaninchen "Dicker" am Samstag auch an runzuhängen... Also Wärmelampe an, Hase in die Wohnung und Schonzeit.

    Heute nach dem Aufstehen- kurze Nacht - man macht sich ja Sorgen - keine Besserung in Sicht ?(

    Dazu gab es Massen Neuschnee, so dass ich erstmal 1 h Schippen mußte - VORM Frühstücken.

    Leider wurde der Dicke immer schwächer, so dass ich mich um 3 erstmal auf den Weg zum TA machte -> Tumor der Nieren - keine Chance für nen 7 Jahre alten Rammler...

    Mein Mann hatte keine Zeit, also mußte ich den Kleinen ganz allein gehen lassen..... Klar ist der Boden bis auf den Grund gefrohren, so kann ich ihn heute auch nicht begraben ||

    Dann noch den Käfig leeren, die verbliebene Häsin trösten und Reinemachen.

    Später ruft noch die Arbeit an, Dienstplanänderung - mein freier Mittwochnachmittag ist auch futsch :cursing:, klar dass mich da auch kein Mensch gefragt hat !

    Beim 2. Schneeschippen des Tages, semmelt es mich durchs Glatteis auch noch hin, Steiß geprellt - juhuuu X/

    Und nun sitze ich hier allein und traurig und versuche mich an dem wunderschönen Ausmalbild von Tuppie. Eigentlich hab ich gar keine Lust - aber irgendwie ist es wie Therapie !

    Mein Bild ist zwar nicht so farbenfroh geworden, wie ich es sonst malen würde, aber es geht mir schon besser :| Teilen werd ich es trotzdem mit Euch. Ich wollte es nicht unter Tuppies Thema posten, denn so richtig passt es ja nicht in die Stimmung da. Aber ich bin froh, dass ich was zu tun hatte, statt hier nur rumzuhängen :lightning: Also Danke, fürs Einstellen, jetzt bin ich schon ein bisl beruhigter und schaue wieder vorwärts !




    Sorry für das Gemotze !

    Grüßle ausm Trauerland

    Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Liebe Sandra,

    falls es Dich tröstet, ich hatte heute morgen nur einen Anruf (vorm Frühstück) und damit war mein Tag definitiv schlechter als Deiner. Näher möchte ich auf das Drama nicht eingehen.


    Vielleicht stehen heute die Sterne einfach schlecht ;( Aber ich wünsche Dir, dass Dein Seelen-Schmerz bald nachlässt und der Steiß sich erholt.

  • Liebe Sandra,

    auch ich kenne das, wenn man von einem geliebten Tier Abschied nehmen muß.

    Ich hab seit über 30 Jahren immer nette Ratten. Das sind so liebe, anschmiegsame Tiere. Aber nach 2- spätestens 3 Jahren muß man Abschied nehmen.


    Auch natürlich gute Besserung an Deinen Steiß.

    LG Ulla

  • Hallo Kirsten und Ulla,

    danke für Eure Anteilnahme.

    Ja, heute war wohl ein blöder Tag, Kirsten, ich hoffe auch bei dir renkt sich wieder alles ein.

    lamproderma Ratten mag ich auch gerne, die sind so intelligent! Aber gerade die geringe Lebenserwartung schreckt mich von der Haltung ab, naja und auch unser Hauskater :) , Ich hatte schon Degus, die werden leider auch nicht viel älter, sind aber ebenfalls quirlige Gesellen.

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Hilmi!

    Natürlich habe ich Dir das like nicht gegeben, weil ich so froh bin, dass Du so einen blöden Tag hattest, das tut mir total Leid - aber ich finde es total schön, dass Du mit meinem Ausmalbild ein bisschen die Nerven beruhigen konntest.

    Also schicke ich Dir einen virtuellen Drücker!

    Liebe Grüße,

    Tuppie :Kuschel: