Grüß Gott aus dem Schwabenländle

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,



    nachdem ich nun schon etwas länger im Forum stöbere, habe ich beschlossen, mich hier anzumelden:) .

    Ich habe das Glück, daß ein sehr guter Freund und „Pilzkenner“ Peter (Peri) mich mit in „SEIN“ Pilzgebiet nimmt und so mit seinem Wissen mein Speisepilz-Repertoire erweitert, wenn ich es mir denn merken kann;);)


    Lieben Gruß


    Anja alias kiwitorres:)

  • Hallo Anja,


    herzlich willkommen, jetzt auch im Forum!!

    Is au Zeit geworden, dass du hier endlich auch ein bisschen reinschaust, da kannst du sehr viel lernen :gnicken:


    LG Peter

  • Hallo Anja,

    (welcome). Mit Peri an deiner Seite, kann ja nix schief gehen ==Gnolm7.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Anja!


    Das ist ja schön, daß du hier auch mal reingeschaut hast.
    Also willkommen bei den ganz Verrückten - wobei du ja zumindest bei mir weißt: Ich bin doch ganz normal und esse auch normale Sachen. Nicht nur Pilze. g:-)

    Achjo, >den Bericht< hat Peter dir sicher schon gezeigt?



    LG, Pablo.

  • sodele,


    jetzt übernehme ich noch mal gschwind bei Anjas Vorstellung, sie nennt mich Pilzkenner! :glol::glol: obwohl sie Pablo kennen gelernt hat :glol: da sieht man mal dass sie noch nicht viel Ahnung hat!

    Sie ist seit vielen Jahren meine Physiotherapeutin und hat mich auf grausamste Weise immer wieder zu recht gebogen, sie behauptet KG heißt nicht Krankengymnastik sondern kalt und grausam :gkrass: was soll ich sagen, es stimmt:gmotz::gkopfwand:

    Trotz ihrer grausamen Art und weiße sind wir Freunde geworden und heute ist sie so was ähnliches wie mein Padavan!

    Da sie mit mir in den Wald geht kennt sie natürlich nicht so viele Giftpilze sondern eher die Futterlukenfront g:D

    Eigentlich wären wir Morgen früh wieder in den Wald, aber Anja hat die Männergrippe und wir alle hier wissen natürlich dass wir Männer so was locker wegstecken aber verweichlichte Frauen da Probleme mit haben!!!

    Gute Bilder (halt nur Händy) macht sie auch, schau mer mal ob ich sie nötigen kann mal welche einzustellen, sin halt dann nur Speisepilze :glol:

    So, jetzt schau mer mal, ob sie sich traut zu antworten :gzwinkern:


    LG Peter

  • Guten Morgen Peter,


    du hast vergessen zu schreiben, dass KG auch "KEINE GNADE" heißt .... und im Nirwanna meiner Männergrippe, kann ich mich erinnern, dass du am Montagabend einen Termin hast8o ..... Mein Hirn speichert auch nur "essbares" ab, das Giftige kommt dann irgendwann dazu g:Dg:D.....

    Meine Bilder sind naja ....



    So schönes Wochenende allen und schau mer mal , ob er am Montag kommt :gfreuen:


    LG Anja