Hallo, Besucher der Thread wurde 292 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Alis am

Schopftintling?

  • Hallo Pilzjunge,

    Nein , das ist nicht 1 Schopftintling , das sind 3 Schopftintlinge , aber mit dem schwarzen Rand nicht mehr zu empfehlen.

    Und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • aber mit dem schwarzen Rand nicht mehr zu empfehlen.Ich

    Ich denke, die sind durchaus empfehlenswert zur Tintenherstellung ==Gnolm1

    Ich habe es in ferner Vergangenheit tatsächlich mal geschafft, meinen Pilzlehrer in Verzweiflung zu stürzen.
    Ich hatte von weitem Pilze gesehen und Schopftintlinge gerufen, aber das waren Faltentintlinge gewesen.
    Und er dachte bis dahin, Schopftintlinge seien unverwechselbar.
    Sind sie auch, wenn man den auch hinschaut und die Unterschiede kennt...

    schönen Sonntag

    Alis

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.