Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo zusammen ;)

    Hoffe, ihr habt gut geschlafen ...


    Nun, mich würde einfach mal interessieren, was ihr denn so alles für Hobbys habt?

    Was ist das, was ihr am liebsten in eurer Freizeit macht?

    Vielleicht ist es ja etwas Besonderes, außergewöhnliches? Schreibt, bin echt gespannt...


    Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang!

    Also, in letzte Zeit habe ich das Backen für mich entdeckt! Macht mir sehr viel Spaß!!!

    Da ich früher, nicht viel oder gar nicht gebacken habe, hatte ich somit auch kein Backzubehör...

    Edit by Beorn: Boiiiiing, Weg mit dem Müll!!!


    Einen schönen Tag euch allen!

    Bis dann...

  • Tatütata, die Influenzer sind wieder da....

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119