Weihnachtsgrüße vom Eichhörnchen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    herzliche Weihnachtsgrüße aus Brandenburg. Habe gerade dieses Foto gemacht, direkt von meinem Schreibtisch aus durch die dreiglasige Fensterscheibe! Das Eichhörnchen kommt regelmäßig um zu schauen, wie weit die Samtfußrüblinge an dem uralten Baumstumpf schon sind. Es soll mal ein Walnussbaum gewesen sein. Die Pilze kommen schon ein paar Jahre immer wieder, allerdings nicht viele. Ringsherum stehen im Sommer immer wieder Saumpilze (Psathyrella candolleana). Ehrlich gesagt kommt der kleine neugierige Nager ständig, um Sommenblumenkerne aus dem Vogelhäuschen zu klauen.


    Nochmal liebe Grüße an alle!


    Holger

  • Hallo Holger!


    Danke für die Weihnachtsgrüße und natürlich für dieses herzallerliebste Foto von einem meiner Lieblingstiere. Leider wohne ich zu weit vom Wald entfernt, als dass sie mich besuchten.


    Umso schöner, dass ich das Eichhörnchen mit Deinem Foto virtuell beobachten kann. <3

  • Klasse Bild! Wie es so manierlich dasteht! Ich mag dein Foto!

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )