Mottowettbewerb #27: Auf dem Holzweg

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

  • Hallo an alle Fotografie-Interessierten,


    Wie im Oktober bereits angekündigt, startet jetzt im November der letzte Mottowettbewerb dieses Jahres.


    Das Thema ist diesmal:


    Auf dem Holzweg


    Da die Wälder zurzeit ja fast überall voll mit Pilzen sind und Holz (und Wege) auch vorhanden, hoffe ich auf viele kreative Eisendungen.


    Abgabeschluss ist der 19.11. 23:59, und die Regeln für alle Fotowettbewerbe findet ihr hier:

    Pilzforum.eu


    Bitte schickt eure Wettbewerbsbeiträge per PN ("Konversation") an mich.


    LG, Craterelle

  • Hallo Cratie,


    schönes Thema, bin gespannt auf die Einsendungen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo zusammen,


    heute hätte ich gern die Bilder eingestellt, aber ich komme aus meinem heimischen WLAN absolut nicht ins Forum, auch nicht nach Router-Reset.


    Alle anderen Websites funktionieren.


    Mit Handy und mobiler Datenverbindung klappt es auch, aber da kann ich nicht sinnvoll mit den Bildern hantieren.


    Es ist also etwas Geduld gefragt. Hoffen wir, dass der Spuk bald vorbei ist.


    LG, Craterelle

  • heute hätte ich gern die Bilder eingestellt, aber ich komme aus meinem heimischen WLAN absolut nicht ins Forum, auch nicht nach Router-Reset.

    Alle anderen Websites funktionieren.

    Dann drücke ich Dir mal ganz fest beide Daumen, Cratie! :thumbup::thumbup:

    Das Problem hatte ich vor zwei Monaten. Da gibt es auch ein paar Tipps. Siehe hier.

    Glücklicherweise hatte sich das nach ein paar Tagen von selbst gelöst.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Cratie,

    das wird bestimmt bald wieder...ich glaube, jeder von uns hat immer mal wieder technische Probleme mit dem Internet, und meistens kann man es sich nicht erklären, also ich jedenfalls nicht! ==Gnolm4 Auch nicht, warum es dann irgendwann wieder funzt...==Gnolm12==Gnolm15

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ja, ist wieder geworden, zum Glück. Ich war zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nur für mich so ist, sondern dachte, das Forum wäre komplett nicht erreichbar.


    Hier nun also mit leichter Verspätung die Wettbewerbsbilder:


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    Bild 8


    Bild 9


    Bild 10


    Die Jury tagt bis wie üblich bis zum Monatsende. Anfang Dezember werde ich die Ergebnisse bekanntgeben.


    LG, Craterelle

  • Auch im Mottowettbewerb liegen nun die Ergebnisse vor:



    Platz 1

    Bild 1 von Irisle

    Platz 2

    Bild 7 von Doris und Helmut

    Platz 3

    Bild 10 von laetacara

    Platz 4

    Bild 4 von kuhmaul

    Platz 5

    Bild 2 von 11Roland

    Platz 5

    Bild 8 von Alis

    Platz 7

    Bild 9 von Texten

    Platz 8

    Bild 5 von Pilzfreund92

    Platz 9

    Bild 3 von Alejandro90

    Platz 10

    Bild 6 von Da Schwammalmo


    Ich gratuliere euch allen!


    LG, Craterelle

  • Da wird klar, wie tolle Sachen man findet, auch wenn man mal auf dem Holzweg ist. ==Pilz23

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75