Hallo, Besucher der Thread wurde 143 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Schinderhannes am

Mikroskop verkauft!

  • Hallo,


    biete ein Mikroskop mit Binokulartubus. Es stammt aus einer Arztpraxis und wurde kaum benutzt. Das Stativ stammt wohl aus Korea und ist sicher nicht vergleichbar mit den gängigen Edelmodellen, ist aber trotzdem recht robust. Es hat einen präzisen Kreuztisch, LED-Beleuchtung und 10fach, 40fach und 100fach Objektive.

    Der Phasenkontrast-Revolver stammt von Zeiss, hat aber statt der Ph-Blenden selbst gefertigte Rheinbergfilter.

    Für 100€ plus Porto kann man hier nicht viel verkehrt machen.

    Bei Angabe einer Email-Adresse schicke ich gerne Fotos.


    Beste Grüße

    Harald

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Schinderhannes

    Hat den Titel des Themas von „Mikroskop“ zu „Mikroskop verkauft!“ geändert.