Schinderhannes Neu im Forum

  • 108
  • Mitglied seit 19. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
45
Profil-Aufrufe
80
  • Ich senke den Preis auf 450€!
    Bei Interesse kann ich gegen Aufpreis mit Trinotubus und/oder Phasenkontrast ausiefern.
    Besichtigung vor Ort ist gerne möglich (Nähe Rheinböllen)
  • Schinderhannes

    Hat das Thema Steindorff-Mikroskop gestartet.
    Thema
    Moin,

    biete ein schwarzes Steindorff-Mikroskop mit Leitz Binotubus und Großfeldokularen. Objektive: 10x, 40x und 100x.
    Bei Angabe einer Email-Adresse kann ich auch Bilder schicken.
    Preis 100€ plus Porto.

    Beste Grüße
    Harald
  • Schinderhannes

    Hat das Thema Mikroskop verkauft! gestartet.
    Thema
    Hallo,

    biete ein Mikroskop mit Binokulartubus. Es stammt aus einer Arztpraxis und wurde kaum benutzt. Das Stativ stammt wohl aus Korea und ist sicher nicht vergleichbar mit den gängigen Edelmodellen, ist aber trotzdem recht robust. Es hat einen…
  • Hallo,

    ich biete Zeiss Standard 14 mit LED-Beleuchtung. Es hat einen großen Arbeitstisch, CPL-Okulare, Klappkondensor und folgende Objektive: Plan 2,5; F 10 (semiplan); 40x (silber) und 100x (schwarz). Es ist in gutem Zustand. Alle Triebe sind…