Nieuw lid

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Groeten uit Bremen. ==Gnolm13


    uit welk deel van belgie? ==Gnolm11

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Brandenburg auch ! ==roeessbar==pfiff==lamgiftig

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Thuringia auch, selbst wenn das im Moment ein bisschen peinlich ist, hier zu leben.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Saxonia grüßt ebenfalls ins Land der weltbesten Biere!

    Ich hoffe, es bleibt nicht bei der Anmeldung, scarabee.

    Thuringia auch, selbst wenn das im Moment ein bisschen peinlich ist, hier zu leben.

    Ich hoffe, dass vergeht, liebe Claudia.

    Wie auch der Spuk in Dresden, den ich seit 2014 jeden Montag quasi vor meiner Haustür habe :(


    Liebe Grüße

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Wir haben Freunde in Antwerpen, die wir im Mai besuchen. Bei der Gelegenheit wollen wir uns auch Gent und Brügge anschauen. Da waren wir noch nicht.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)