Pilzbücher aus großem Nachlass zu verkaufen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mollisia.

  • Liebe Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,


    aus einem großen Nachlass den ich erworben habe, habe ich nun eine größere Anzahl an Dubletten abzugeben. Dabei sicher auch das eine oder andere wenig angebotene Stück, aber auch gebräuchlicheres wie z.B. Pilze der Schweiz, Fungi Europaei oder auch etwas volkstümlichere Bücher. Ferner ist eine größere Menge Fachliteratur in Form von gebundenen Kopien dabei, die ich zu (maximal) den Kopier- und Bindekosten abgebe.

    Die Auflistung ist auf meiner Homepage unter buecher.html und wird die nächsten Wochen und Monate laufend ergänzt, so wie ich mit dem Sichten und Einordnen eben nachkomme.


    herzliche Grüße und vielen Dank für die Erlaubnis dies hier publik machen zu dürfen,

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hab dir gerade eine Mail geschrieben.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hallo Andreas,


    hast ne Mail bekommen!

    Liebe Grüße


    Daniela






    80 - 10 für APR 2019 = 70 + 6 (25.Platz APR 2019) +4 (Kreativ-Phalschlösung) = 80- 10 für APR 2020= 70 + 5PC (20. Platz APR 2020) = 75PC

  • Hallo,


    mittlerweile ist viel verkauft aber doch noch einiges übrig, das ich ja nach und nach auf meine Seite gestellt habe. Nun ist soweit alles drin, neues wird nun kaum mehr etwas dazu kommen.


    Ich habe mich bemüht, faire - um nicht zu sagen günstige - Preise anzusetzen. Wenn sich dennoch jemand für etwas interessiert und er/sie den Preis zu hoch findet, dann sprecht einfach mit mir ;)


    beste Grüße,

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    hast eine Email von mir!

    Hoffe, die Liste auf deiner Website war noch aktuell...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Liebe Pilzfreunde und Pilzfreundinnen,


    vielleicht hat der eine oder die andere momentan etwas mehr Muse als sonst, in Büchern zu stöbern und stellt dabei Lücken in der Bibliothek fest die unbedingt geschlossen gehören .... *ggg*


    Jedenfalls habe ich noch einiges aus dem Nachlass anzubieten, weiterhin auf meiner Homepage unter buecher.html zu finden. Falls also noch Bedarf besteht - herzlich gerne!


    herzliche Grüße und vielen Dank für die Erlaubnis dies hier publik machen zu dürfen,

    Andreas

  • Hallo,


    wollte mich mal unauffällig in Erinnerung bringen, dass noch das eine oder andere Buch aus meinem Verkauf auf einen neuen Besitzer wartet: buecher


    Des weiteren habe ich ein Exemplar von LUDWIG Pilzkompendium Band 4 (Text und Tafeln) noch originalverpackt zum Sonderpreis von 200 Euro abzugeben (statt 235 Euro, also rund 15% günstiger). Versandkosten von 5 Euro kommen noch dazu.


    beste Grüße,

    Andreas