Gallertfleischiger Fältling

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

  • würde sagen, Du hast da einen Gallertfleischigen Fältling.


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Dankeschön Malone :) und auch auf die Gefahr hin das ich nun ein wenig unintelligent klinge, äähm wie genau soll ich denn die Nummerierung in dem anderen Beitrag ändern?? Hab immer nach jedem Bild eine Zahl gesetzt und weiss nicht warum die Ansicht so verrutscht ist :/ Lg Jess

  • Hallo Jess,

    Mit der Nummerierung ist es schon besser, aber noch suboptimal...:gzwinkern:

    Besser, du machst Abstände zwischen die Bilder, und die Nummer und ggf. einen Titel oder eine Bemerkung immer oben drüber. Zur Not auch drunter, aber seitliche Nummern sieht man nicht so gut, und ich schätze, daß es auch dadurch verrutscht war. ==Gnolm19

    (Die Abstände kannst du hervorrufen, indem du mit dem Cursor einfach rechts des Bildes gehst und dann so oft "Return" drückst, bis es dir gefällt.)


    Also etwa so:


    1.: Grüni und der Phahl


    2.: Grüni und das Tor zum Wald


    3.: "I muaß in d' Wand!"


    ...und dann kann man unten auch noch weiterschreiben...==11==3==18

    ...oder weitere Bilder einbinden.


    Edit: Oh, das hatte Schupfi dir ja oben auch schon geraten! War dann doppelt...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Jess

    Hat den Titel des Themas von „??“ zu „Gallertfleischiger Fältling“ geändert.