Eichenwirrling ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.

  • Guten Abend,


    heute nachmittag gesehen, sind das Eichenwirrlinge?


    Von oben gesehen passt es nicht ganz zu den Bildern in meinen Büchern, von der Anheftung am Stamm (ob das eine Eiche war? Eher nicht, ich hatte im Wald nicht darauf geachtet) und untenrum schon eher.


    Wenn es keine Eichenwirrlinge sind, was sind es dann für Gesellen?


    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bei dem Hymenium kann nichts anderes groß rauskommen. ;)


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.