Bilder an verschiedenen Stellen anzeigen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.

  • Hallo,

    Wenn ich im APR ein Rätselbild einfüge - kein Problem.

    Aber da ich ja zur späteren Übersicht das Bild in die Reihe am Anfangsthreat anhänge , lade ich es da nochmal hoch.

    Wie kann ich das Bild mit einmal hochladen sowohl hier als auch dort einfügen ?

    Geht ja auch so , aber ich bin ein sparsamer Mensch und sehe nicht ein , weshalb ein Bild doppelt auf dem Server stehen muss.

    Wenn ich den Link des Bildes kopiere und woanders einfüge , steht nur der Link da , nicht das Bild.

    Was übersehe ich da ?

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Aho,


    habe gerade aus Beitrag mit rechter Maustaste Bild kopieren befohlen,

    neuen Beitrag aufgemacht, r. Maustaste einfügen, hat geklappt.

    Hilft das?


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Jo , probiert , klappt.

    Danke euch.

    Bin halt ein sparsamer Mensch , habe vor Äonen Spiele am 64'er programmiert - da lernste sparen.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hi Emmi und willkommen im Forum.


    Du kannst ruhig einen eigenen Thread eröffnen für Pilzbestimmungen. Ist etwas übersichtlicher als in einem wahllosen fremden Thread. ;)


    Du hast da den wahrscheinlich dicksten Hallimasch des Jahres gefunden. Schwer zu sagen was da schief gelaufen ist, aber normalerweise sind die etwas schlanker. Das Substrat scheint wohl sehr lecker zu sein.


    LG,

    Schupfnudel

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]