Hallo, Besucher der Thread wurde 416 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Hassi am

Welcher Pilz?

  • Hallo Christoph,

    leider wird dir diese Pilze niemand bestimmen können, eventuell kann man auf die Gattung kommen, aber mehr sicher nicht. Es fehlt vor allem mal die Unterseite des Hutes und dann noch einiges mehr. Lies dir doch mal die Angaben zu Pilzbestimmung durch, damit du zukünftig mehr Erfolg mit deinen Anfragen hast.

    Kleine braune Pilze sind als Erstanfrage schon etwas gewagt... Die meisten dieser Pilze kann man nur mikroskopisch bestimmen

    LG

    romana

    103-15 APR2017+17(3.Platz)+2(Wette)=107-1(OBR)-15 APR2018=91+13(3.Platz)+8(Wetten)=112-2+7(Wette)=117-15 APR2019=102+8(8.Platz)=110-15 APR2020=95

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.