Becherchen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Hallo zusammen,


    diese Becherchen habe ich am Wochenende während eines Kurztrips entdeckt. Keine Ahnung wie sie heißen, aber schön sind sie und unabhängig von der Art ein Erstfund :)




    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Danke Euch !
    Eike: An den Orangebecherling dachte ich auch als erstes. Bei mir zu Hause auf meinem (kalibrierten) Bildschirm und in natura waren sie jedoch eher lachsfarben. Jetzt auf meinem Büro-Bildschirm würde ich die Farbe aber als orange bezeichnen...


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: