Hallo, Besucher der Thread wurde 382 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von lupus am

Becherchen

  • Hallo zusammen,


    diese Becherchen habe ich am Wochenende während eines Kurztrips entdeckt. Keine Ahnung wie sie heißen, aber schön sind sie und unabhängig von der Art ein Erstfund :)




    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

  • Danke Euch !
    Eike : An den Orangebecherling dachte ich auch als erstes. Bei mir zu Hause auf meinem (kalibrierten) Bildschirm und in natura waren sie jedoch eher lachsfarben. Jetzt auf meinem Büro-Bildschirm würde ich die Farbe aber als orange bezeichnen...


    VG
    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.