Hallo zusammen,
so viele Trompeten im Wald. Wenn das mal kein Konzert ist...
Findet ihr das nicht auch beeindruckend?
Es ist wirklich extrem, was die Natur dieses Jahr wachsen lässt.
Viele Grüße, Ja und Gerd
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.
Hallo zusammen,
so viele Trompeten im Wald. Wenn das mal kein Konzert ist...
Findet ihr das nicht auch beeindruckend?
Es ist wirklich extrem, was die Natur dieses Jahr wachsen lässt.
Viele Grüße, Ja und Gerd
Man, bist du brutal.
:plate: Mir tropft der Speichel aus dem Mundwinkel. Näher, noch näher ...
Hallo, Gerd!
Ah, die Stelle kenne ich auch!
Obwohl...
Moment...
Irgendwie sehen derzeit ja fast alle Wälder hier so aus.
Man kann sich kaum bewegen, muss sich erst mühsam einen Weg durch die Tompiffge - Felder freischnibbeln.
Tolle Bilder!
Park doch mal welche >im Portrait<.
LG, Pablo.
Mausmann: Sorry, wenn Du in der Nähe wohnen würdest, dann würde ich Dir welche abgeben - obwohl, dann würdest Du diese selbst finden
@Pablo: Bilder sind geparkt, mach ich sehr gerne.
Zu der Stelle: Falls Du eine der Stellen meinst, die wir gemeinsam gewandert sind, dann haben wir da zwar auch verdammt viele gefunden, aber die Fotos sind nicht von da. Der Weg zu denen auf den Fotos ist etwas beschwerlicher, aber vielleicht kennst Du die Stelle dennoch...
Viele Grüße, Gerd
Mei, da schau her! Tolle Bilder.
Da wünsch ich mal "Guten Appetit" !
LG
Andreas
Hallo, gerd!
Danke für die Bilder!
Nein, ich weiß wirklich nicht, ob ich genau die Stelle kenne, aber so sieht es in mehreren Waldgebieten im Odenwald aus, wo ich in letzter Zeit rumgepirscht bin. Das ist schon unfassbar, was da für Teppiche stehen.
Und kein Mensch nimmt die mit!
Für mich völlig unverständlich.
LG, pablo.
...
Und kein Mensch nimmt die mit!
Für mich völlig unverständlich.
LG, pablo.
Aha, ich bin also kein Mensch
Mausmann: Bitte den folgenden Satz nicht lesen...
Aber Du hast recht: So viele kann man garnicht mitnehmen, da bräuchte man schon sehr viele Körbe...
LG, Gerd
Hallo, Gerd!
Muss man halt mal definieren, ob die extrem Pilzbegeisterten überhauot Menschen sind, oder doch eine andere, eher mit der Funga verwandte Spezies.
Übrigens finde ich die auch klasse zum Putzen. Die kommen meist schon sauber aus dem Wald, da muss man kaum was mit machen zuhause. Einen Made habe ich da noch nie drin gefunden.
Also einfach aufs Blech oder ins Dörrex, trocknen, ins Glas und freuen auf Weihnachten.
LG, pablo.
Hey Gerd,
sach ma, bei Euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen, was? Alles im Überfluss, ich habe gerade den Gluckenterrorbeitrag gelesen... ts ts ts;)
viele Grüße
der Bjoern
Hey Gerd,
sach ma, bei Euch ist wohl der Wohlstand ausgebrochen, was? Alles im Überfluss, ich habe gerade den Gluckenterrorbeitrag gelesen... ts ts ts;)
viele Grüße
der Bjoern
Hallo Bjoern,
nun ja, wie mans nimmt. Wir sind eben jedes Wochenende mindestens 2 Tage von morgens bis abends unterwegs. Da findet man so einiges und es ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Schreibtischtäterberuf. Darüber hinaus kann ich da richtig schön abschalten, da ich mich auf die Pilze konzentrieren will und somit der Kopf frei wird.
Viele Grüße, Gerd
Hallo,
Dein Symphonieorchester sieht toll aus! Man kann such nicht satt sehen... Danke für's Teilen.
Ich muss wohl auch mal wieder in den Wald...
Hi Gerd,
einfach gigantisch, was da los ist. Hattest du denn Kopfhörer dabei? Ansonsten läuft man bei dem rastlosen Getröte ja Gefahr, sich einen Tinnitus zu holen.
LG, Jan-Arne