Goldene Tropfen brachte der Regen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chorn88.

• Nachdem es ja hier in Norddeutschland eine seltene, sehr lange und heiße Sommerperiode gegeben hat, mit sehr langer Trockenheit mit wirklich komplett pilzleeren Wäldern hat der endlich eingesetzte Regen dem endlich ein Ende gebracht und es scheint jetzt so als wenn es kurz vor einer wirklichen Explosion an Pilzwachstum ist :) Ein paar schöne Sachen habe ich gefunden die letzten Tage und speziell heute :)

Jetzt gibt's einfach nur Bilder :)

Die goldenen Tropfen ...

Ein sehr schöner großer Stein...der hat jetzt nen neuen Platz in meinem Garten ...

Und meine Sumpfdotterblume hat nen Knall...die denkt es ist Frühling :D

Feuerwanzen...

Suchbild...

Eine ganz entzückende Familie am Bach..alle Mitglieder sind aber nicht zu sehen..

Nun endlich tut sich hier auch wieder was...vielen Dank fürs mitgehen und allen noch einen schönen Abend

• Offizieller Beitrag

Wow! Mentor,

jetzt geht es endlich auch bei euch los! Und ich freue mich mit dir! Warte ja schon täglich auf die Nachrichten und Fotos von dir!

Die goldenen Tropfen hast du toll eingefangen, solche Motive sind doch immer wieder besonders!
    Danke,

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Offizieller Beitrag

Kein Bild von deiner Spüle ? :D :D :D

:D:D:D es lag mir in den Fingerspitzen! :evil:

• Nein...ein Duschbild gibt's heute nicht...möchte ja kein poltern hören vom hinten rüber fallen ..war jedenfalls genug Arbeit ;)
    [hr]
    Ich habe lange nicht alles fotografiert heute weil ich nicht allzu viel Zeit hatte...es gab einiges mehr zu sehen und finden...Helmlinge usw usw :sun:

• Ohne Duschbild glaube ich kein Wort! :evil::cool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Noch bis Sonntag: hier abstimmen für das Pilzgedicht des Jahres

• Offizieller Beitrag

Ohne Duschbild glaube ich kein Wort! :evil::cool:

Genau! Duschbild! (nach der Kartoffelernte und dem Gassigehen....:evil: :D )

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-