100% diger Morchel Indikator,

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Hallo Pablo,


    in der Morchelzeit begleiten mich zwölf Beine, zwei davon rasiert :evil:


    Klar, jederzeit ist das "Stielauge" im "Aufnahmemodus",


    bei mir halt auf die Morchel gerichtet,


    der kannst nicht jeden Tag nachstellen...


    ...die rasierten bekomme ich so oder so, unter der Bettdecke, zum amwärmen 8|


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • So Peter,


    :D:D


    man merkt das Frühjahr kommt. :evil:


    Ich schlüssele mal auf. 12 Beine, zwei davon rasiert.


    Die zwei rasierten Beine gehören Deiner Frau. Da Deine Hunde mutmaßlich nicht fünfbeinig sind, hast Du derer zwei, womit noch ein unrasiertes Beinpaar übrig bleibt, welches Deiner Tochter gehört.


    Alles richtig ?


    Die rasierten jetzt unter die Decke, die anderen acht ins Körbchen und für Deine Kleine ist es genauso wie für meine noch zu früh die Beine zu rasieren. ;)


    Auf gute Morchelfunde :thumbup:


    LG,
    Markus


  • ... die meine ist "herzigbar" :)


    LG
    Habicht


    Lieber Habicht!
    Das ist aber mal ein wunderschöner Tippie, der Dir da unterlaufen ist, das musst Du Deiner Liebsten auch zeigen!
    Sicher wolltest Du schreiben, dass sie HERZEIGBAR ist, was ich nicht bezweifle, aber viel schöner ist doch das von Dir geschriebene HERZIGBAR, also herze sie...


  • Hallo Markus,


    bestens :thumbup:, auch dir ein volles Körbchen :P



    Hallo Tuppie,


    dein Auftrag war mir Befehl :):evil:



    Klar, jederzeit ist das "Stielauge" im "Aufnahmemodus",


    8| Was passiert nun, wenn solche Chicas zum Morcheln suchen mit wollen?
    Und ich hätt die so zwischen 13 und 15 geschätzt...


    Hallo Auratus,


    meine "Chicas" sind 8, 13 und ...wenn ich da jetzt noch ein Zahl schreibe hab ichs überstanden 8|


    Übrigens, ich bin 25 + :evil::evil::evil:


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Darum der Hinweis auf's Habitat: Da, wo ich Morcheln (und die meisten anderen Pilze finde), gibt's kaum Bein zu bestaunen. ;)



    LG, Pablo.


    Quatsch! :evil:


    Ich bin immer in kurzen Hosen unterwegs!

  • Ich bin immer in kurzen Hosen unterwegs!


    Ob das aber bestaunenswert ist... 8|


    Kein Kommentar...:D



    Ich kommentiere : :evil:


    Im Antritt bergauf, würde das mancher Chica gut stehen. Da würden nämlich die meisten der Bestauner kaum hinter her kommen.
    Und oben angekommen wären sie vermutlich so platt, dass wir uns um die Chicas keine Sorgen machen müssten. :D:D:D


  • Wenn sie platt wären, müßte man sich erst recht Sorgen machen! (Und ggf nen Krankenwagen holen...)


    Mund-zu-Mund-Beatmung wäre ausreichend, Chicas sind ja vor Ort:D

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • Na wenn das mal reicht... ;)


    Einen Versuch, allemal wert :thumbup::evil:


    Nächtli,


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan