Ich bin wieder da.......

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

• Hallo liebe Member,

nach einer beidseitigen, sehr intensiven Mandelentzündung,und einer parallel laufenden (ausgewachsene) Erkältung, freue ich mich wieder mal hier zu sein!
    Anderthalb Wochen ohne Wald und ohne Forum...............
    Leider fehlte mir die Kraft und Muße, mich anzumelden und mit zu mischen, ich habe öfters mal rein geschaut und mich erfreut über die vielen interessanten Beiträge!
    Nun als mich doch gestern meine Ärztin überredete, mal wieder an die
    frische Luft zu gehen, überlegte ich mir wie viel Pullover und welche Winterjacke mich begleiten sollen, denn bloß keinen Rückfall kriegen! Wenn ich raus geh, dann war doch wohl klar was ich für ein Ziel haben würde?!X/
    Also zurecht gemacht wie für eine Arktisexpedition, machte ich mich auf den Weg.

Auch heute beschenkte mich mein Wald mit schönen kalten Impressionen,

ein paar Trameten begegneten mir, auch sie hatten ein winterliches Aussehen.

Spaltblättling, die sahen auch so aus,

Es war herrlich, kein Mensch unterwegs, die Sonne kam dann auch mal schauen, als aber meine Füße langsam die Temperatur des Erdbodens annahmen, trat ich doch besser den Heimweg an

Hier noch was kurioses, wie die sich vereint haben.
    Ich hoffe Ihr genießt mit mir die Vorwinterliche Ruhe, auch wenn es bei uns-5 Grad waren.

• Hallo Karen!
    Schön, dass es Dir besser geht. Der Ausflug hat sich echt gelohnt, bzw. mit schönen Fotos belohnt.
    Danke fürs Teilen.
    Schöne Grüße,
    Tuppie

• Hallo Karen

Wow! ...
    Trotz der nun näherrückenden kalten Jahreszeit sind es doch Bilder wie diese, welche ein wärmendes Wohlgefühl erzeugen, auf das man sich trauen mag, die bald winterliche Landschaft mit allen Sinnen zu genießen...

Freue mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Und mir nun auch, dank deiner Bilder!

Bild 1,3,4,5, einfach nur traumhaft.

Und zum letzten Bild ... : Nicht nur Menschen kuscheln sich aneinander wenn es kalt wird... ;)

• Hallo Karen,

Dich habe ich ganz schön vermisst. Warm anziehen und raus an die frische Luft. Foto 1 ist der Hammer und mein Lieblingsbild dieses Threads.

Frische Luft tut immer gut, außer sie ist zu eisig kalt.

Vielen Dank für`s Mitnehmen und die winterlichen Impressionen.

Lieben Gruß, pass auf Dich auf ;)

Markus

• Liebe Karen,

Deinen Ausflug habe ich sehr genossen, vielen Dank dafür :)

Es freut mich, dass es mit Dir wieder bergauf geht. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft Deine Mandelentzündung war... egal, es liegt hinter Dir :thumbup:

• Hallo Tuppi, Markus, Ralf und Kuschel

Ja, die Mandelentzündung kommt auf die Liste, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht!
    Jeder Schluck eine große Herausforderung!

Ich musste in den Wald!
    Es ist halt doch eine Sucht, die Sache mit dem Wald und den Pilzen.:)

Und scheinbar haben alle Waldgeister und auch die anderen Wesen schon auf mich gewartet!
    Ich freue mich das Ihr Gefallen an meinem ERSTEN Ausflug gefunden habt.

Die Sonnenstrahlen, auf den Raureif bedeckten Pflanzen, taten meiner Seele gut, nach der langen Entbehrung.

Ralf, freut mich das es jetzt auch Dir besser geht!( Das ich dazu beitragen konnte!) ;)