Was zum Lachen oder auch nicht...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

  • 8|8|8|:D:D:D


    Also ich fall gleich vom Stuhl...


    http://www.youtube.com/watch?v=X5XTUqTz5FU


    Hab ich gerade beim durchzappen gefunden als ich nach neuen Videos von der Pilzschule geschaut habe...


    Wie kann ein Mensch nur so viel Grütze erzählen...ich sag nur: "Millleleziel nicht beschädigen":D:D:D oder "hier sind noch ein paar Parole..Parole? Parole heißen die oder?"

    Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...


    Chipcounter: 113

    Einmal editiert, zuletzt von Bommelito ()

  • Na ja, der Typ ist es einfach nicht gewohnt vor der Kamera zu reden. Das bin ich auch nicht, weshalb ich in meinen Videos lieber Textzeilen einblende. Es gibt eben Leute, die texten dich in perfektestem Deutsch stundenlang zu, aber wenn sie eine Kamera sehen, plappern sie nur noch lalala, auch wenn es ihre eigene Kamera ist. Ich werf' da keinen Stein. Eigentlich hat er ja ganz ehrbare Absichen, er möchte einfach nur das was er weiß (oder zu wissen glaubt) anderen Menschen vermitteln. Aber zugegeben ist es schon anstrengend ihm zuzuhören und -sehen. Am nervigsten finde ich diese zappelnden Steinpilze in der Bildecke.


    PS. Das mit Ungarn habe ich gar nicht mitbekommen, da war ich wohl unaufmerksam.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif        Pilzchips: 100 (10 gingen an Ingo wegen verräterischem Braunhäubling)

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

    Einmal editiert, zuletzt von Wühlmull ()

  • Ach so der Typ mit Milleziel und mit der Parole (anstatt Parasol) :D.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Also ich hab letztens auf Youtube gelernt, alles mit Schwamm kann man essen, Lamellen = Giftpilz.


    Also den Parol bitte nicht essen.

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]


  • :D ich hab immer nur verstanden...


    Die Steinpilze stehen immer unter aische... :D


    Alex


    :D :D :D

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi