Sommerimpressionen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den Soundtrack komm ich leider nicht rein.


    Wären da nur Links, würde es gehen.
    Aber mit der Einbindung von Youtube hängt sich mein Compi leider immer auf.


    und auf max. 2 Beiträge pro Seite stell ich die CP-S nicht ein

  • Lieber Helmut, liebe Joli, lieber Stefan, lieber Nobi und liebe Inni!


    danke für eure netten Posts, schönen ergänzenden Bilder und die Musik. Die Sommersongs haben mir besonders gut gefallen, Helmut. :thumbup:


    Und die Tomaten sind natürlich auch besonders leckere Zeugen des ausgehenden Sommers, liebe Joli. Welche Farbenpracht. In unseren Garten stehen ja Tomatenpflanzen von zwei besonders lieben Forenmitgliedern ;), von den wir fleißig ernten. Gestern haben wir dann Tomatensauce aus Gartentomaten eingekocht. Allerdings mussten wir noch weitere Tomaten vom Bauern zukaufen, sonst hätte das nur wenige Gläser ergeben. :) Aber egal, der Geschmack ist einfach ein anderer und wir freuen uns den ganzen Herbst über den Sommer aus dem Glas.