An Bjoern, Gerd und co.

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 10.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.


  • Hallo Lara,
    toll, dass Du Georgien bereits gut kennst! Ich versuche es auf jeden Fall durch zu ziehen, ist natürlich von den Ticketpreisen abhängig....
    In Svanetien wird aber die Tour nicht statt finden, sondern in Racha. (რáƒáƒ­áƒ). is Svanetien ist es auch im August etwas kalt :)
    LG
    Zakaria

  • Hallo Zakaria


    Vielen Dank für das interessante Angebot. Wie ich Eike bereits mitteilte, würde ich sehr gerne dabei sein. Eine Woche im September dürfte urlaubsmäßig planbar sein. Ich versuche alles, um teilzunehmen und würde mich sehr freuen.


    Mein Pilzfreund Peter Specht, leider nicht im Pilzforum, hat auch großes Interesse. Er ist Spezialist für Gattungen wie Clitocybe u.ä.
    Vielleicht ist es kein Problem, wenn er teilnehmen könnte. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.


    LG Hartmut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das ist ein unglaubliches Angebot. Ich müsste allerdings erst mehr wissen. Ich denke, dass ich mir das nicht leisten kann. Anfang September hätte ich hingegen eigentlich Zeit.


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Zusammen,
    hiermit möchte ich mich für meine späte Rückmeldung entschuldigen.
    Krankheitsbedingt konnte ich dieses Jahr leider nichts organisieren, meine Wünsche sind zu Nichte gegangen...
    Diesjährige Pilzsaison ist für mich ebenfalls vorbei. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mich sehr bemühen mein Versprechen zu halten und so bald es möglich die Tour organisieren.
    Sorry, viele Grüße an Alle
    Zakaria

  • Hallo Zakaria,


    es ist sehr schade, dass damals nichts daraus geworden ist. Ich muss das Thema trotzdem noch einmal wieder nach oben holen. Vielleicht magst du (evtl. auch per PN) irgendwann noch ein bisschen allgemeines zu Georgien und dem Reisen dort schreiben? Ich habe mich vor kurzem Hals über Kopf in die georgische Küche verliebt und würde zu gerne irgendwann das Land bereisen, bin aber doch recht unsicher, ob das ohne Sprachkenntnisse überhaupt ratsam ist.


    Ein Flug nach Kutaissi wäre als Ausgangspunkt vermutlich gar nicht verkehrt, um nach Svanetien oder Racha zu gelangen, oder?


    LG, Craterelle