Nordpilz-Safari - 14./15. September 2013 - TAG 1

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 24.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.


  • ...
    bei mir sieht ´s dieses Jahr für die Nordpilzsafari tief schwarz aus...:(
    ...


    ...Jammerschade!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • mählie, das ist jammerschade.
    ;(
    aber verstehen kann ich es auch!


    bestimmt gibt es wieder eine gelegenheit! und irgendwie bist du bestimmt trotzdem dabei!

  • Ach liebste SchiG, am liebsten würde ich mich taub stellen, aber tief seufzend lasse ich Dich natürlich den Umzug machen *knutsch*

  • Wie wär`s, wir verlegen Nordsafari nach Radevormwald und helfen Mählie beim Umzug:evil::evil:
    Schade, dass du nicht dabei sein kannst, ich leider auch nicht.;( Wir werden eben aus der Ferne Tränen vergießen...

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

    • Offizieller Beitrag


    Morgen dürft ihr gern helfen! Da beginnen "meine" Aufgaben ;)
    Wände gestalten! :thumbup:


    Mausmann....nicht nur das HH würde sich gut machen....auch ein PI....
    oder auch sehr schick wäre ein FK (A) ;)

  • Hai!


    Hab's mir schon notiert.
    Eventuell geht nur ein Tag weil's für die Woche drauf viel vorzubereiten gibt, aber - endlich mal wieder Pilze! Pilze! Pilze!!!
    Das ist mit dem Maus-män ja garantiert.


    Liebe Mählanie, schade. Echt schade. Aber verständlich. Alles Gute! Und hoffentlich bald bei der nächsten Safari.

  • Oh da wäre ich ja zuuuuuu gerne dabei...ich liebe den Ohlsdorfer Friedhof (haben wir im Studium untersucht)...das ist wunderschön lasst Euch das nicht entgehen!!!


    Für mich von Berlin leider etwas zu weit für so einen Kurztrip, zumal ich leider erst eine Woche später Pilzurlaub genommen habe


    LG Peg

    Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...


    Chipcounter: 113

    Einmal editiert, zuletzt von Bommelito ()

  • Ich mochte gern auch kommen, wie steht der wetter am 15 September? Wenn dass sehr trocken ist- gibt dar noch pilze?

    –œI have always looked upon decay as being just as wonderful and rich an expression of life as growth.–
    –• Henry Miller

  • ich muss leider absagen
    ich arbeite ja seit neuestem wieder und "mein" geschäft feiert an dem samstag neueröffnung, mit großem tamtam und charityversteigerungen usw. da darf ich leider nicht fehlen *grummelbrummel*


    zu blöd
    aber eventuell komme ich am sonntag, je nachdem wo ihr dann hingeht.

  • Soll ich jetzt schon dort anrufen und den Großalarm auslösen oder erst am Tag des Geschehens ? :/


    Daggi! Mönsch!


    Gehst du freiwillig arbeiten ??? 8|



    Na, am Sonntag geht es in den Sachsenwald. Die genaue Tour werde ich mir noch zurecht legen. Ich muß vorher auch ein wenig sondieren was wo wie wächst.

  • ja, ich geh freiwillig.:cool:


    ich habe mein zweites hobby (nähen und quilten) zum job gemacht und arbeite jetzt in einem großen patchworkladen...für geld...quasi prostitution :D


    aber der termin lässt sich nicht ändern und ich weiß ihn auch erst seit einer woche. leider hab ich keinerlei einfluss drauf.
    großalarm am tag des geschehens würde meine chefin vermutlich umbringen ;)


    sie scheucht uns ganz schön!


    schade ist es trotzdem, ich wäre sehr gerne mitgekommen!

  • hihi...das wäre toll. aber da die aktion erst um 15:00 anfängt denke ich nicht, dass es sich noch lohnt...daggi wird dann aufräumen müssen.l ich hoffe einfach, dass am sonntag auch was auf die beine gestellt wird und da würde ich dann ja dazukommen.
    ansonsten freu ich mich darauf, von euch vermisst zu werden :D:D:D

  • Hallo
    leider ist es jetzt amtlich :(
    Ich kann leider nicht dabei sein ;(
    Habe da Konfa Freizeit.


    Naja man sieht sich schon mal irgendwann.
    Den Friedhof will ich eh mal unsicher machen (gibt da viele Moosbecherlinge)+
    LG,Eike


  • ...ansonsten freu ich mich darauf, von euch vermisst zu werden :D:D:D


    Dir lass ich das durchgehen, Daggi...
    ...aber gerade so... :/

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Dir lass ich das durchgehen, Daggi...
    ...aber gerade so... :/


    danke allerliebster hans, du bist wie immer so gut zu mir ;):nana:
    manno pilze scheinen jetzt allmählich zu sprießen und ich hab keine zeit..*grmpf*


    arbeiten ist manchmal echt blöd :cursing:

  • Schade Eike.
    Über dich hätte ich mich besonders gefreut denn was an Mini-Pilzen auf dem Friedhof unterwegs ist weiß ich ja so gar nicht.
    Und exotischen Krams gibt es da sicherlich auch zu finden bei der Vielfalt an Pflanzen.
    Zudem kennst du dich ja richtig gut aus in den Pilzen. Beim Bestimmen wäre das sicherlich eine große Hilfe gewesen.


    Dann vielleicht ein anderes mal.