Lust auf Nordpilz-Safari ? Herbst 2013 bei den Nordlichtern.

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 18.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

    • Offizieller Beitrag

    Lies dir mal das Geplänkel von Kuschel und Mentor durch...dann schockelst du auch mit den Ohren :D


    Zitat

    Hey Daggi..ich weis es ich weis es


    erleuchte mich, oh herr
    8|

  • liebste kuschel, der beitrag ist oben festgepinnt. versuch mal ihn nach unten zu schubsen :nana:


    noch weiter oben als oben geht ja nicht.
    :D:D:D

  • Dennoch, ich z.B. benutze fast ausschließlich "Heutige Beiträge ansehen" oder vielleicht mal "Neue Beiträge ansehen". Regelmäßige Besucher werden das oft ähnlich handhaben.
    Da taucht der Beitrag dann nur auf wenn es da neue Beiträge gibt.
    Das ist schon gut wenn da ab und zu mal einer was schreibt und den Beitrag so hochschiebt! :)


  • Dennoch, ich z.B. benutze fast ausschließlich "Heutige Beiträge ansehen" oder vielleicht mal "Neue Beiträge ansehen". Regelmäßige Besucher werden das oft ähnlich handhaben.
    Da taucht der Beitrag dann nur auf wenn es da neue Beiträge gibt.
    Das ist schon gut wenn da ab und zu mal einer was schreibt und den Beitrag so hochschiebt! :)


    Genau so mache ich es auch, daher der Gedanke "schuuuubs" :)

  • Ich denke, gegen Monatswechsel lege ich mich schon fest mit dem Termin.
    Wer dann zu spät den Thread gesehen hat, muß halt auf uns reagieren, nicht wir auf ihn, sofern es ihn juckt mit uns gemeinsam Spaß zu haben.


    So bleibt mehr Zeit zum planen und allem drum und dran.

  • So...ich hab dann jetzt auch mal für einen termin gestimmt, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dann arbeitsbedingt evtl nur den Sonntag kann.



    Wegen unserer Pilzausstellung fehlt uns leider noch die endgültige Zusage für den Raum...wir hätten gerne das letzte September WE, alternativ wird es das vorletzte.
    Der Besitzer versucht da noch ne andere Sache zu schieben, damit es mit dem letzen WE passt.
    Wir sollen das eigentlich noch diese Woche erfahren. Das betroffene WE fällt dann halt leider für mich flach.

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

    • Offizieller Beitrag

    Aufzeig! Gut, das du das hochholst!


    Das Wochenende 20. bis 22. September muss ich zurückziehen. Generalprobe für Jesus Christ Superstar am Samstag und Am Sonntag Jahreskonzert mit meinem eigenen Chor.


    Lieben Gruß,


    Määählanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Unsere Pilzausstellung ist jetzt definitiv am WE 27.&28......aber irgendwie wird wohl immer wer nicht koennen :(

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86


  • ...aber irgendwie wird wohl immer wer nicht koennen :(


    Das war doch eh klar.
    Ich werde dann vermutlich das Wochenende am 14./15. September 2013 zum Gewinner küren. Dann wäre einzig Merlena nicht dabei. Inni und Melle hingegen könnten dann dabei sein.
    Ich habe ja auch die Hoffnung daß Merlena vielleicht doch eine Möglichkeit findet. Den Grund fürs "Nicht können" weiß ich zwar nicht aber schaun wir mal. Zudem wohnt sie auch hier oben und wir werden weitere Treffen haben.


    Wenn wir wollen könnten wir das Wochenende danach auch ein weiteres kleineres Treffen machen, mit denen die noch Lust haben. Ich habe ja eh Urlaub und wäre dafür auch gerne zu haben.

  • Gut, eine Nacht drüber geschlafen und der Termin ist nun fix.
    Das Treffen wird auf den


    14./15. September 2013


    festgelegt.







    Dann kann ich so langsam mal mit der Planerei loslegen.
    Und ihr auch.
    Es wird dafür einen neuen Thread geben. Dieser hier hat sich dann fast erledigt und wird demnächst ersetzt. Danach darf dieser hier ruhig im Nirgendwo verschwinden.

  • Schon notiert :thumbup: Ich habe zwar nicht frei an dem WE aber ich denke ich bekomme das gedeichselt..Das WE drauf kann ich wohl auch...Ausser die Firma tut blöd weil ich dann Urlaub habe und den noch etwas nach hinten verschieben muss wegen Wegfliegen..hm..mal sehen ;)

  • Ich hoffe doch daß ein halbes Jahr Vorlauf genügt um sich den Termin irgendwie zu sichern. Man könnte alle Wege ausprobieren. Schleimen, Bestechung, Erpressung, Drohen, Verunfallen, Heiraten, Schwanger werden, Hamster stirbt, Migräne, Bombenalarm und haste nicht gesehen. :D :evil:


  • Ich hoffe doch daß ein halbes Jahr Vorlauf genügt um sich den Termin irgendwie zu sichern. Man könnte alle Wege ausprobieren. Schleimen, Bestechung, Erpressung, Drohen, Verunfallen, Heiraten, Schwanger werden, Hamster stirbt, Migräne, Bombenalarm und haste nicht gesehen. :D :evil:


    :D:D Au weih,bei den Tipps stelle ich in Zukunft nur noch Leute ein, die Pilze hassen. Ich notiere mir gerade eine neue Frage vor der Einstellung von Mitarbeitern:
    "Haben Sie Interesse für Pilze?"
    Falls da ein "Ja" angekreuzt wird, wird es nichts mehr mit der Anstellung.:D:D:D