Lust auf Nordpilz-Safari ? Herbst 2013 bei den Nordlichtern.

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 18.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.


  • Warum du partout diese fähigen Mitarbeiter nicht einstellen würdest verstehe ich nicht. 8|
    Dann nimm halt die üblichen bocklosen Partygänger. *wunder


    Ich hätte von dir ja eher erwartet daß du frei gibst und sogar mitkommst. :/


    Naja,eigentlich bin ich ja eine sehr nette Arbeitgeberin, aber bei DEINEN Tipps......:rolleyes:. Ich bin halt bei den wichtigen! Daten auf die Mithilfe der Mitarbeiter angewiesen- ansonsten kann ich dichtmachen. Schon Krankheit ist eine Katastrophe. Viel der Arbeitszeit ist flexibel-da braucht auch kein Hamster zu sterben:D, aber es gibt Arbeiten, die lassen sich nicht verschieben.


  • Das Treffen wird auf den


    14./15. September 2013


    festgelegt.



    Mal wieder das Treffen etwas bewerben.
    Wenn ich in zwei, drei Wochen wieder zuhause bin kann ich mal den offiziellen Thread in Angriff nehmen und ein wenig was erzählen was uns erwarten würde.


    Bis dahin kann man hier noch drüber reden.


    Falls Fragen und Anregungen eurerseits in der Luft liegen könnt ihr hier gerne davon erzählen.
    Mich würde auch interessieren ob ihr den ersten Tag lieber die Friedhofssuche haben möchtet oder erst den Wald. Der Wald bedeutet Arbeit, der Friedhof hingegen ist ganz unbeschwerlich.

  • Falls jemand einen schönen Tipp hat, wo man in der Umgebung des Friedhofes oder der des Sachsenwaldes, abends in der Gruppe gemütlich zusammenkommen kann, vielleicht gar draußen grillen könnte, der möge diesbezüglich deutlich laut geben.
    Ich werde ebenfalls danach Ausschau halten. Daß man von dort noch gut zu seinem Bett zurück kommt, müßte natürlich bedacht werden. Der Sachsenwald ist ja immerhin weiter draußen. Zumindest Mitfahrmöglichkeiten wären dann nicht unwichtig.


    Die gefundenen Pilze ggfs. zu verwerten ist natürlich auch etwas worüber man nachdenken müßte. Aber wahrscheinlich passt alles in Menthors Endlostruhe. :D



    Mir kribbelt es schon in den Fingern. Freu mich auf den Termin. :)

  • Gestern war ich ja wieder mal in ein paar Gebieten des Sachsenwaldes.
    Teilweise war es echt zum heulen. Die Bismarcks haben ja einen großen Teil des Waldbesitzes verkauft, wie ich las, und nun hausen da die Holzernter wie die Vandalen. Und manche Schäden sind haarsträubend. Ich mag kaum weiter ins Gebiet gehen und nach dem rechten sehen.
    Wer weiß was mich da erwartet. :(

  • Soooo ...


    falls ihr noch was wichtiges zu äußern oder einen Wunsch habt, bevor ich das Treffen terminiere, dann sputet euch. In den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon morgen, werde ich das Treffen einstellen.
    Dann steht z.B. fest welcher Ort am Samstag auf dem Plan steht und welcher am Sonntag.
    Das Grundgerüst möchte ich nun gerne beisammen haben.


  • Ist doch alles okay.


    Den eigentlichen Thread in dem man sich ankündigt zu kommen, der folgt noch.
    Ich bin justamente damit beschäftigt. Dauert aber noch einige Zeit bis ich damit durch bin. Bis zum Wochenende hoffe ich damit fertig zu sein.
    Dann könnt ihr dort auch lustig Dinge klären, planen und Fragen stellen.


    Verpasst ist jedenfalls noch nichts. :)

  • Hallo Mausmann, Hallo Alle
    schöne Idee mit dem sachsenwald-shrooming am 6. Okt.. Keine Ahnung wieviele schon dabei sind, aber wenn auch Grünschnäbel mit dürfen, dann wäre ich gerne mit von der Partie.


    Nun ist es aber noch ganz schön lange hin bis zum Herbst. Gerne würde ich vorher schon mal an einem Treffen / einer Pilzwanderung teilnehmen.
    Geht da was ?


    :sun: Grüße


    [hr]
    8|
    jetzt sehe ich 14/15.09.
    -> wann auch immer: Ich wär gern dabei :)

  • Klar geht da was.
    Am besten du lauscht ein bißchen bei "Hier trifft sich der Norden". Da machen wir ab und zu mal was gemeinsames im größeren Kreis.
    Oder es kommt was kleineres zusammen. Das wird dann auch gerne am "Stammtisch" mal besprochen.


    In welcher Ecke hockst du denn eigentlich ?
    Und wie mobil bist du ?
    Und zu welchen Zeiten ?



    Gut auch daß du hier rein schreibst. Ich muß doch mal wirklich langsam den eigentlichen Thread einstellen. Ich schieb das immer wieder vor mich her. :rolleyes:
    Ich hoffe mal, ich bekomme das heute noch teilweise zustande.