Hallo Leute,
mich würde interessieren,ob Ihr auch zumindest gelegentlich Euren Urlaubsort in Zusammenhang mit Pilzvorkommen; Pilzsammelgebieten auswählt?
Ich habe es bisher noch nicht getan, obwohl teilweise schon Urlaube in mehr- oder weniger Pilzsammelurlaube ausarteten (bei reinen Erholungsurlauben) und es gibt auch bei mir in der Hinsicht bestimmte Orte, die ich auch deswegen gerne wieder aufsuchen würde.

- aber die Pilze aus dem Urlaub haben noch lange geschmeckt- erstmal alles in Papiertüten abgefüllt. Teilweise dann noch zu hause nachgetrocknet (Dörrfix)
- aber die Pilze aus dem Urlaub haben noch lange geschmeckt- erstmal alles in Papiertüten abgefüllt. Teilweise dann noch zu hause nachgetrocknet (Dörrfix) , der kleinste Koffer ,da wurde der Inhalt woanders im Auto verstaut, das Innere des Koffers mit meinen weißen,kochbaren T-Shirts ausgeschlagen und voll gefüllt. Nach Heimkunft aber echt erstmal Arbeit- sofort! war wichtiger als alles andere.  (Die Nachbarn wurden auch beglückt). Die anderen Koffer wurden überhaupt erst danach aus dem Auto geholt.
, der kleinste Koffer ,da wurde der Inhalt woanders im Auto verstaut, das Innere des Koffers mit meinen weißen,kochbaren T-Shirts ausgeschlagen und voll gefüllt. Nach Heimkunft aber echt erstmal Arbeit- sofort! war wichtiger als alles andere.  (Die Nachbarn wurden auch beglückt). Die anderen Koffer wurden überhaupt erst danach aus dem Auto geholt.