Beiträge von Rotfuß

    Ja, schon. Wurde auch von anderen bephält: #1245 von Rotfuß, die nach der Quittung für 24B zwecks Umtausch fragte

    Was?, wie?, wo? :gschock: Ich habe was bephält, was ich gar nicht erkannt habe? Und das hat evtl. jemandem geholfen, die Lösung zu finden. GI, das ist chipswürdig! Denk dir halt irgendeine Kategorie aus, z.B. ne Mischung aus unbewußt-sozial- "nur von Teilnehmerinnen erkannt, die nur inoffiziell teilnehmen" oder so. Da wird doch was möglich sein!


    Sehr gut Sabine, ich glaube du bist für nächstes Jahr auch angefixt!

    Etwas außer der Reihe, aber Ihr sollt ja nun auch nicht ganz unerwähnt bleiben:

    Die Tribüne!

    Mist! Jetzt hat die Freundin Chipse verschenkt.


    Herzlichen Glückwunsch an euch! Aber das nächste mal vor lauter kostenloser Mitraterei bitte nicht das Anfeuern vergessen, gelle?!

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Eberhard! ==Pilz23 ==Pilz24 Irgendwie hab ich ja immer ein bisschen Angst, wenn ein Beitrag von dir kommt: FallPhalgefahr droht, zumindest für mich. Die diesjährige Auswertung durch dich und Unki in Gedicht und Zeichnung verpackte Irrwege läuft noch :gaufsmaul:

    Bis dahin feiert noch schön! ==Premiere

    Moin,

    Hans legt hier ein Tempo in der Auflösung vor, das ist rekordverdächtig! Ich glaube, der will es schnell hinter sich bringen. Verständlich - nach 5 Wochen Arbeit ohne Pause.


    Nun zu den neuen APR- Held*innen:

    ==konfetti


    Herzlichen Glückwunsch, lieber Ingo zu deinem 10. Platz! Das APR-Urgestein mit Humor ohne Ende, einer Kreativität, die seinesgleichen sucht und auf so wunderbare Weise böse als GI, dass mich die dunkle Macht regelmäßig in ihren Sog zieht :evil: . Ohne die Gnolmwelt wäre das ganze ja eh nix für mich. Danke dafür!


    Suku, deine Platzierung ist der Hammer, Platz 8 Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deine Beiträge. Immer so herrlich lustig, feinsinnig und klug. Was will die Rasselbande mehr? Also bitte niemals, niemals hier ne Pause einlegen (lebenslange Tribünensperre für dich wurde bereits bei Chefin Wutzi beantragt, sorry!).


    Und last but not least Linde: Herzlichen Glückwunsch zu so einem Quantensprung (an deiner Selbsteinschätzung muss du aber noch arbeiten, von wegen letzter Platz und so :gzwinkern:). Wieder eine erfolgreich vom APR angefixt. Das freut mich sehr!


    Liebe Gnüße,

    Ooootfuß

    Da hab ich mal ein Brätzel ganz ohne Joker sofort lösen können ==Gnolm16 Mein liebster Speiseröhrling, unzählige male geschnibbelt.


    Ihr benutzt Pilzbücher für das APR? Und sogar noch PC's mit richtig großen Bildschirmen? Ich habe sage und schreibe ein einziges Mal ein Buch in der Hand gehabt (bei dieser komischen Narrentasche). Nix passendes in diesem sau schweren Fu of TE gefunden (nur Zungen und Keulen). Bücher sind überbewertet.


    Gnolmi meinte allerdings, dass ich eine bessere Platzierung ganz ohne die Schinken zu wälzen eh nicht schaffe. Wahrscheinlich hat er Recht.

    Hallo,

    bei dem Tempo hier ist es gar nicht so leicht, noch mitzukommen. Bis wann können wir eine Wette über die Platzierten 1-6 bei dir abgeben, lieber Ingo?

    Liebe Grüni,


    herzlichen Glückwunsch zur schönen Schnapszahl 11, das gibt Chipse! ==Pilz23

    Bei deiner kontinuierlichen Spitzenleistung in den letzten Jahren, hab ich dich natürlich mal wieder unter den TOP 10 vermutet, aber deine Punktzahl ist richtig überragend.

    Eine Frage hab ich aber noch: bitte verrate mir dein Geheimnis, wie deine chronische Verwirrtheit dieses Jahr (du bist Spitzenreiterin in der Anwendung des Verwirrtheits-Smilies in den Reaktionen) zu so viel Klarheit im Kopf führen kann? Wenn ich verwirrt bin, führt das eher zu dem hier ==Gnolm4 ==Gnolm9 ==Gnolm6

    Guten Morgen,

    B-Rätzel gehören schon lange verboten! Ach, das war gar kein B-Rätzel?...Egal, gehört trotzdem verboten!

    Huch! Da werd ich doch rot, blau und grün im. Gesicht. Gelb mag ich für heute nicht mehr .Gut dass ich letze Nacht früh ins Bett bin.

    ==Gnolm4 ==Gnolm9 ==Gnolm12

    So, damit ist es eigentlich so gut wie amtlich.

    Lupus, du kannst schon mal die 5 Öcken für unsere Wette zusammen kratzen. Meine Kontonummer hast du ja. ==Gnolm10

    Mein liebes Rotfuß, mit einem Foto einer Morchel konnte ich

    nicht dienen. Dazu müsste ich erstmal eine finden. Bisher hatte ich dabei noch nie Glück ... Und auch die Leistlinge haben sich in der letzten Saison versteckt vor mir. 🙊🙉🙈

    Überhaupt nicht schlimm, liebes Engelchen. Der Pilz auf der Urkunde ist auch total schön. Besonders auch mit der Schneehaube. Was ist das für einer? Ein Schüppling, nehme ich an?

    Na ja, meiner war sehr deutlich am gleichen Tag gepostet. Ein Musikvideo von Westernhagen mit dem Liveauftritt zu seinem Lied "Freiheit". Dachpilze haben freie Lamellen. Ich dachte, du wüsstest das, mein lieber Ingo.

    Bei der 11 war ich dann auch bei einem Voreilenden Ackerling. Ich glaubte mehrere Phäle in die Richtung schnell oder früher zu erkennen (bei dem Kochbuch habe ich zum Beispiel mehr auf die Oma geachtet, die ja schon alt ist, also schon früh da war).

    :grofl: die Oma! Dafür muss es unbedingt Chipse geben! Lustige Fehlinterpretation von richtigen Phälen.

    Ist aber inzwischen emotional so aufgeladen bei dem Spruch, dass alle Energie zur Aggressionsregulation benötigt wird und Denken nicht mehr funktioniert.

    :gaufsmaul:

    Hey, ich hab mich für ein Antiaggressionstraining im neuen Jahr angemeldet (sicher ist sicher). Wäre doch auch was für dich und Peri...

    Moin,

    ich freue mich sehr über meine Platzierung: unter die TOP 15 und dann noch ü200 Punkte! :gstrahlen:

    Hat wieder voll Spaß gemacht mit euch und das APR 2023 hat mir nicht nur neues Pilz- und Unterwasserweltwissen verschafft, sondern auch wichtige Selbsterkenntnisse beschert: für die ganz dunkle Seite bin ich nicht gemacht, viel zu zart beseitet. Da konnte ich irgendwann selber nicht mehr trennen, und habe eure berechtigten Retourkutschen persönlich genommen. Also, dass nächste Mal bleibe ich so, wie ich auch sonst bin: goldenes Herz und ganz schön frech :gätsch:

    Vielen Dank an Engelchen für die schöne Urkunde (waren Leistlinge und Speisemorcheln ausverkauft? :gzwinkern:), an Tuppie, die uns im Hintergrund mit ihren lustigen Zeichnungen versorgt hat, an Ingo für seine gekonnte Jonglage mit den Chipsen (ich hoffe, für deine Nennung werde ich noch irgendwo bei der Verteilung berücksichtigt) und natürlich an Cratie und Hans, die uns mit den Rätzeln fütterten, bis uns schlecht wurde.

    Und natürlich Danke an Gnolmi, der schon im Zug zu Tuppie sitzt. Ich vermisse ihn jetzt schon...